• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blöde Frage ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast

Guest
Blöde Frage!

Ich habe mich hier vor Jahren mal angemeldet,nun spiele
ich wieder diablo2.

Nun wollte ich mich mal wieder einloggen,doch ich habe
Benutzernamen und Passwort vergessen.

Ich möchte gerne wieder meinen alten Account haben.

Nun muss man ja für den Passwortdienst den Benutzernamen wissen,
also geht nicht.

Meine E-mailadresse ist vergeben,also konnte ich mich nur neu anmelden
mit einer anderen E-mailadresse,das passt mir nicht weil ich da immer
mit haufenweise Werbemails zugemüllt werde.

Dem Webmaster habe ich eine email geschickt keine Antwort.

Was nun.

MFG

Hensel
 
support@ingame.de wenn ich mich nicht täusche, seit der acc-vereinheitlichung auf allen ingameseiten wird das zentral geregelt...
 
halloho
gehts noch?
ich weiß dass ich mir jetz hier den zorn von einigen nachtaktiven sheriffs auf mich ziehe aber werd ma erwachsen junge
gugg dich diese community an wo is also das problem sich mal NEU ANZUMELDEN

weißt du so mit GANZ NEUEM ACCOUNT

lol wenn ich mein eMail pw vergessen sollte richt ich mir auch einfach n neues konto ein also wo is dein scheiß problem? XD

( um mal gleich einigen hier die argumentationsgrundlagen aus den segeln zu nehmen, er hat eh ewig nich mehr damit gezoggt also isses eh kein verlust)

((falls ich nicht gebannt werden sollte, bitte ich die mods mir ruhich 10 oder 20 posts abzuziehen))

aja so long
 
Kill Will schrieb:
halloho
gehts noch?
ich weiß dass ich mir jetz hier den zorn von einigen nachtaktiven sheriffs auf mich ziehe aber werd ma erwachsen junge
gugg dich diese community an wo is also das problem sich mal NEU ANZUMELDEN

weißt du so mit GANZ NEUEM ACCOUNT

lol wenn ich mein eMail pw vergessen sollte richt ich mir auch einfach n neues konto ein also wo is dein scheiß problem? XD

( um mal gleich einigen hier die argumentationsgrundlagen aus den segeln zu nehmen, er hat eh ewig nich mehr damit gezoggt also isses eh kein verlust)

((falls ich nicht gebannt werden sollte, bitte ich die mods mir ruhich 10 oder 20 posts abzuziehen))

aja so long
made my night :>
@ topic : frag einfach nett beim support, wie der account heißt der auf deine email registriert ist, dann müsste das schon gehn
 
Kill Will schrieb:
halloho
gehts noch?
ich weiß dass ich mir jetz hier den zorn von einigen nachtaktiven sheriffs auf mich ziehe aber werd ma erwachsen junge
gugg dich diese community an wo is also das problem sich mal NEU ANZUMELDEN

weißt du so mit GANZ NEUEM ACCOUNT

lol wenn ich mein eMail pw vergessen sollte richt ich mir auch einfach n neues konto ein also wo is dein scheiß problem? XD

( um mal gleich einigen hier die argumentationsgrundlagen aus den segeln zu nehmen, er hat eh ewig nich mehr damit gezoggt also isses eh kein verlust)

((falls ich nicht gebannt werden sollte, bitte ich die mods mir ruhich 10 oder 20 posts abzuziehen))

aja so long

Bin kein sheriff aber hab nochn paar minuten bevor ich pennen geh.

die community is so ziemlich gut unter den d2 webseiten

sein problem is, er will sich nicht neu anmelden da er sonst mit irgendwelchen Werbe-emails etc vonder email addy zugemült wird

ich find schon es is ein verlust, wenn er damit traden will macht sich alles besser als Joindate: 08



@Hensel2

wenn du deine email addy weisst dürfte es eig kein prob sein, da du meistens mit passwort recovery auch deinen acc namen dazugeschickt bekommst
 
wir können nicht jemanden den account+pw mitteilen, der nur eine e-mail adresse weiß.
wir können ja nicht wissen, ob du wirklich "der richtige" accounteingentümer bist.
klar könnte man an deine mail-addy eine nachricht schicken, wo du uns dann deren inhalt mitteilst.... nur... können wir wissen, ob du nicht auch so zugriff auf diese addy hast? (bist bruder/schwester/freund/freundin blah blubb...)

kurzum: man muss schon mindestens den account wissen, um sich das pw an die eigetragene e-mail adresse schicken zu lassen.


nun schiebe ich den thread mal ins KLA, da du u.a. kritisiert hast, dass der/die/das webmaster nicht geantwortet hat.

MfG Der SchiebBrutzel
 
Also der erste Reply ist absolut richtig, da ich aber nicht nur Webmaster dieser Seite bin, sondern auch ingame Support mache, wäre eine Email an Webmaster@PlanetDiablo.eu auch richtig gewesen.

Da kam aber keine an, ggf. Tippfehler in der Mail ? Denn wenn eine da wäre, hätte ich die och bearbeitet ;)
 
Kill Will schrieb:
halloho
gehts noch?
Bei mir ja, aber Hallllloooooo? Bei dir noch wer zu Hause da oben oder ist da schon alles geflüchtet? Würde mich nicht wundern bei dem hirnlosen Geschwafel, was du hier abgibst.

Du wärst so dumm und wartest lieber nochmal nen paar Monate bis du traden kannst, anstatt deinen vorhandenen Account wieder zu bekommen und gleich traden zu können? Gratulation du hast heute den Geniepreis gewonnen!

Achso ich muss nicht erwähnen, dass wenn ich nochmal so nen Post von dir lese ich mit dir Mal nen bischen Achterbahn fahre oder? Halt dich also zurück, ich leg's dir ans Herz.


@Hensel2 Siehe Gentleys und Macs Posts, einfach an die genannten E-Mails wenden und Mac wird das dann regeln.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben