• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blöde fragen

necronecro

Guest
hallo leute,
habe gerade erst angefangen das spiel auf der neusten version online zu zocken. spiele nen necro, der jetzt auf level 20 ist und habe ein paar blutige anfängerfragen:
ich habe bisher vorallem auf eiserne jungfrau, knochenspeer und ein wenig golembeherrschung geskillt. ich glaube das hat sich so weit als nützlich erwiesen, ein paar blöde fragen habe ich aber noch.
bringt mir eiserne jungfrau auch was mit dem eisen- oder feuergolem oder habe ich diesen netten effekt nur bei mir und dem blotgolem?
sollte ich mich später entscheiden, mein gefolge noch zu erweitern, lohnt es sich da eher auf skelettmagier oder auf erweckte gegner zu skillen?
lohnt sich die geschichte mit der knochenwand/käfig?
 
Hallöchen.
Eiserne Jungfrau bringt eher wenig. Am besten wären für dich 2 Dinge: Einerseits mal ins Anfängerhilfeforum zu schauen und dir andererseits die Guides durchlesen. Die findest du in den Wegweißern der Charakterforen.
Lg
 
Ich würde dir raten einen der vielen schönen Necro Guides hier im Forum zu lesen. Das beantwortet die meisten deiner Fragen und bewahrt dich vor einigen Fehlern.

Der Effekt von Eiserne Jungfrau ist in Alp und Hölle nutzlos. Am Anfang nett aber dann haben die Monster soviel Leben und machen so wenig Schaden in Relation daß es nutzlos wird. Mehr als 1 Punkt in den Skill ist Verschwendung. IM hast du überall.

Erweckte Gegner reicht 1 Punkt, der Rest kommt leicht über die Ausrüstung an +skills. Magier sind nicht so toll, normale Skelette sind um einiges besser: machen mehr Schaden uns sind stabiler.
Knochenwand und Käfig sind bei Knochen-Necros gut, sowohl um den Schaden als Synergie zu verstärken als auch um die Monster vom Necro fernzuhalten. Beim Beschwörernecro sind sie meist nicht geskillt.
 
Da du gerade angefangen hast >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=914810

z.B.,leider lohnt sich nie mehr ein Punkt in Eiserne Jungfrau
und/oder Golembeherrschung.

Welche Art von Nec möchtest du eigentlich spielen ?

Lieber einen Summoner(wie Link,also mit grosser Skelettarmee)
der nebenbei noch mit irrsinnig viel MF(Chance Gegenstände zu finden)
ausgestattet ist(kannst du als Anfänger und ohne
viel Vorhandenes gut gebrauchen) und keine Immunen
kennt und durch Hölle geht wie Messer durch weiche Butter ?

Oder lieber einen Boner,sogenannter Knochenwerfer,
der den Knochenspeer samt seinen Synergien ausskillt ?

MfGg Marco
 
ganz wichtig: eiserne jungfrau und blutgolem ist in patch 1.10+ (also auch 1.12) leider nichtmehr so toll wie früher !
lohnt sich also nicht das weiter auszubauen.
ansonsten halt die an die posts und schau mal in den WEGWEISER

:hy:
 
Um es mal ganz von vorne anzufangen...

Der Schaden, den ein Char in Diablo austeilt wird durch die Skillpunkte bestimmt, die ein bestimmter Skill erhält. Diese Punkte sind begrenzt und kostbar. Jeder sinnlos verwendete Punkt fehlt später und dann stehst Du vor unüberwindbaren Hindernissen. Bei den Statuspunkten (Leben, Mana, Stärke, Geschick) ist es änhlich, so daß auch hier eine grobe Planung nötig ist.

Lies Dir ein, zwei Guides durch, entscheide Dich für eine Necro Variante und skill den etwa so, wie es im Guide steht. Aus Mangel an Skillpunkten muß man sich dabei zwischen einer der Varianten entscheiden: Giftskill ODER Knochenskills ODER Skelettarmee. Die Skelettarmee ist denke ich die anfängerfreundlichste, der Necro nennt sich Summoner, Guides findest Du hier im Forum. Man skillt Skelette, Skelettbeherrschung, einen Golem dazu, Magier. Dazu ein paar Flüche und Kadaverexplosion und das wars schon. Von den Flüchen jeweils die allermeisten nur mit 1 Punkt und viele gar nicht, die Skillpunkte gehen in die Skills, die Schaden machen: die Skelette.
 
noch nen kleiner tip: hier kannst du dich für Anfänger-support anmelden wenn du das wünscht:)

hier noch die Guides aus der Anfängerhilfe:):

Summoner
Boner
Artymancer

ich hoffe ich kann/konnte dir helfen:)
 
Heho!

Hab auch mal ne Frage die mich schon ne ganze Weile beschäftigt:
Wie sinnvoll ist eigentlich die Knochenrüstung?? die absorbiert ja nur einen Absolutwert an physischem Schaden, oder? Bringt das in Hell 5. Akt noch Punkte?

Ich spiel nen Venomancer und bin mir noch nicht sicher wo ich die restlichen Skills verbaue.

Schonmal Danke!
 
Knochenruestung ist sehr wichtig auch wenn du es in Hell sehr oft nachzaubern musst, es lohnt sich aber nicht direkt die Knochenruestung zu skillen, lieber hier einen Punkt und dafuer in Knochenwand und/oder Knochenring setzen!

Interessant ist auch das BONE runenwurt das beim Treffer die Chance hat die Ruestung aufzufrischen. Also wenn du 2 UM runen zuviel hast ^^
 
Das bringt aber nur ne lvl 10 Knochenrüstung, normalerweise wird man mit +SKills höher kommen, selbst wenn man nur einen Punkt in die Knochenrüstung steckt. Hinsichtlich Bequemlichkeit vllt sinnvoll, hinsichtlich Effektivität aber nicht unbedingt


Btw: Für nen Gifter ist die ziemlich wichtig, da man doch sehr naha n die Gegner ran muss
 
Das Nachzaubern nervt halt ziemlich, aber mit einer Synergie max dürfte doch schon einiges rumkommen?
Ich probier einfach mal bissl rum, wenn der Reset kommt wird der sowieso neu gemacht! ;)
 
Nee,bloss nicht.

PD 20
PE 20
PN 20
Flüche 10
Reqs bis Revives 6
Zähne 1
CE 20
Golem 1
Golmastery 1
Monstiresi 1
Bleiben 11 bis 110,wie weit willsten
spielen(lvl) ?

MfGg Marco
 
Dann nimm mal ne CE sagen wir mal
~40,dann weisst du in etwa wo der
Unterschied liegt.

CE sollte man auch bei einem Veno ruhig
als Punktegrab in Erwägung ziehen.

Als Blocker hast du die Revives und so
nahe wie ein Dolcher muss ein Veno
nun auch wieder nicht ran.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben