• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blöde noob-frage

Defuser

Guest
hi,

wenn ich nen classic-char erstelle, klick ich ja das häkchen bei "erweiterungs-charakter" weg.

und wie ist das mit dem häkchen bei "leiter-charakter" ? ich mein, in LOD kenn ich den unterschied zwischen ladder und nonladder (runenwörter,cube-rezepte etc), aber wie isn das in classic? gibts da nen unterschied, außer dass mein char halt in der ladder erscheint?

leiter spielen mehr leute
cube rezepte sind für alle modi also ladder und non ladder
ne gibt keine unterschiede
ausser mir ist bis jetzt was verborgen geblieben :WD

Defuser schrieb:
hi,

wenn ich nen classic-char erstelle, klick ich ja das häkchen bei "erweiterungs-charakter" weg. --> jo is richtig

und wie ist das mit dem häkchen bei "leiter-charakter" ? ich mein, in LOD kenn ich den unterschied zwischen ladder und nonladder (runenwörter,cube-rezepte etc), aber wie isn das in classic? gibts da nen unterschied, außer dass mein char halt in der ladder erscheint?

Gibt zufälligerweise auch in Classic die Unterteilung in Ladder und Noladder. Unterschiede gibts da keine.

d.h., dieses häkchen entscheidet eigentlich nur, ob ein classic char bei konvertierung anschließend in LOD dann im ladder oder im nonladder modus weiterspielt, oder ?

un wie groß die comm ist^^
ja also nonladder is weniger sinnvoll ausser du spielst selber noch lod nonladder

naja in ladder kannst du dich mit anderen "messen" also wenn dein char z.b. lvl 90 erreichen sollte (nicht nur das du meinen respekt wegen der ausdauer hättest:WD) dann würd der in der ladder auftauchen wärend das in nl nicht der fall ist

aber spieltechnisch dürfte es da keine unterschiede geben

der einzige unterschied ist dass wenn du das häkchen wegmachst, automatisch *vernichtibus zur flist geadded wird

Was man ihm zugute halten muss: zumindest hat der TE das topic passend formuliert.

und in nonladder gibt es halt andere items,die es in ladder nich gibt.
z.b. prelods,dupes aus früheren zeiten

Zurück
Oben