• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bloodcraft gloves vs LoH

JustDemons

Mitglied
hiho

also ich interessiere mich da für den schaden also Loh, liest man ja immer, macht ungefähr 100% ed aus, weil 1/3 der monster dämonen...

nun wollt ich mal wissen wie man dagegen 10% cb von den gloves bewerten kann (andere nette stats wie xx str/dex mal außen vorgelassen...

LoH bietet unter strich sicherlich mehr als 10%cb wollts halt nur wissen ;)

ansonsten hab ich auf dem rest eq 50%cb (gulli, gores), gibts da dann noch nen unterschied in der effektiven Wirkung bei WW/Frenzy??

danke schon mal

LoH bietet ja nicht nur 350%ed vs dämonen sondern auch noch 20 ias, welche gerade bei einem frenzy sehr gut aufgehoben sein sollten...

CB kann man leider nicht als schaden irgendwie rechnen, da dieser vom monsterlife abhängig ist....

vor allem bei kleinen gegnern zählt nur purer schaden, da hilft CB eher weniger ;)

ich glaube man kann immer sagen LoH > alles andere für chars, welche größtenteils phys. schaden austeilen

50 cb reichen vollkommen für denüblichen gebrauch.

von gloves soltle man sowas als barb nicht holen. falls dir wirklich mal das cb bei nem dia, baal oder den ubers ent reicht, kannste immer noch goblins als stiefel nehmen.

10 cb reissens net wirklich raus, und die cb gloves mit wirklich guten adds sind idr ziemlich teuer im vlg zu loh, die man shcon geschenkt bekommt.

wie siehts denn mit deinen waffen aus?

Ben82 schrieb:
50 cb reichen vollkommen für den üblichen gebrauch.

von gloves sollte man sowas als barb nicht holen. falls dir wirklich mal das cb bei nem dia, baal oder den ubers net reicht, kannste immer noch goblins als stiefel nehmen.

10 cb reissens net wirklich raus, und die cb gloves mit wirklich guten adds sind idr ziemlich teuer im vlg zu loh, die man schon geschenkt bekommt.

wie siehts denn mit deinen waffen aus?

sry, das sollte edit werden :autsch:

tja als waffen hab ich oeth kleine sichel und oath balrogklinge

naja gut dacht ich mir ja auch schon was ihr so sagt...

ne andere frage wäre es wahrscheinlich noch wenn man nu arre statt gulli nimmt aber das is ja egal...

goblin hat leider kein frw .. mags lieber schön schnell ;) aber wie gesagt 50cb habsch ja

JustDemons schrieb:
tja als waffen hab ich oeth kleine sichel und oath balrogklinge

naja gut dacht ich mir ja auch schon was ihr so sagt...

ne andere frage wäre es wahrscheinlich noch wenn man nu arre statt gulli nimmt aber das is ja egal...

goblin hat leider kein frw .. mags lieber schön schnell ;) aber wie gesagt 50cb habsch ja

dir ist aber schon klar, dass 2 verschiedene waffengattungen 2 verschiedene masterys bedeuten, was dich skills und somit dmg / life oder was auch immer kostet???

seh zu, dass du eine mastery maxt und dir am besten noch ne 2. sichel oath tradest (äxte rulen ^^)

ja ne in der mastery hab ich nur einen punkt drin ... hab die synies gemaxt... und ich hate mir anfang der saison ( der is schon bissel älter) auch waffen technisch was bei gedacht ;) glaub ich wollte death cs/cb machen und grief in ner ba wg. style... pb sieht mit ench so dämlich aus....

JustDemons schrieb:
ja ne in der mastery hab ich nur einen punkt drin ... hab die synies gemaxt... und ich hate mir anfang der saison ( der is schon bissel älter) auch waffen technisch was bei gedacht ;) glaub ich wollte death cs/cb machen und grief in ner ba wg. style... pb sieht mit ench so dämlich aus....

hmm, also ich kann bis zu nem gewissen grad verstehen, warum man auf style achtet. aber in deinem falle geht doch dadurch im grunde dein genzes offensiv prinzip flöten.

ich würde mir weniger sorgen um die gloves machen und lieber möglichst schnell den barb rebuilden und mich auf eine waffengattung festlegen. für diese dann die mastery maxen.

du verlierst so ja net nur dmg, auch noch ar und chance auf critical.

sry aber das ist halt mal der erste schritt ;) dann würde ich mir gedanken zum rest eq machen.

hm das ding is halt kann die mastery eh nimmer maxen dafür sind in summe zu wenig punkte... frenzy+syni max, in die beherrschungen 2 mastery und 6 in NR und den rest 1, bei den schreien bo max rest einen punkt bis aus auf diesen grausamen schutz da..

aber ich überlegs mir nochmal nur die mastery kriegt man eh höchstens so auf lvl 10 (wenn ich da nich wa übersehn hab ;)

JustDemons schrieb:
gibts da dann noch nen unterschied in der effektiven Wirkung bei WW/Frenzy??

dieser teil hatte mich irritiert. du spielst / willst spielen also nen pure frenzy barb??

wenn du dafür ein hl verwendest, wovon ich ausgehe, kannst du idr die mastery ein bisschen aussen vorlassen.

gulli + gores + hl geben ja schon nen ordentlichen ds boost.

Vor allem wenn das Endziel Death + Grief ist.

Da ist Critical von der Mastery dann vernachlässigbar.

Ar ist natürlich ein anderer Punkt. Aber wenn schon Ench erwähnt wird, sollte der Verlust ja auch nicht allzuschlimm sein.

ja also ich zocke nen reinen frenzy...

das mit dem hl is sone 2. sache.... also ich hatte ma eins drauf nehme atm aber wieder nen craftet wegen mehr LL, iwie fand ich die 6ll mehr kriegsentscheidend... hab "nur"~2,4k Life und die kugel war mit dem hl ruck zuck alle und blib auch....

iwie gibts beim frenzy keine EINZIGE, RICHTIGE Lösung was skillunf un deq angeht.. nur mehrer gute Lösungen, hab ich für mich zumindest so rausgefunden...

hab nen craftleecher mit 10LL und n string mit 8 aber fand das iwie nicht ausreichend

@ Quartan

jap entweder ich enche mit meiner enche... oder wenn ich ma kein bock auf 2 versionen hab mit limb

hab dann 7,8 und 6,7 ar was mir eigentlich immer gelangt hat

aber wenn 18 !! ll dir net reichen sagt uns das doch, dass dein dmg net stimmt ;)

du kannst theoretisch noch so viel leech auf deinem equip haben wie du willst- du brauchst ne schadensquelle. und da steht halt hl ganz vorne.

Du machst mit Hl je nach Restequip rund 20-25% mehr Gesamtschaden. Sprich du leechst durch höheren Schaden auch mehr. Wenn du dringend noch lutsch unbedingt haben willst ist es dann echt sinniger die erwähnten CB-Gloves zu nutzen (wobei ich bei mir das noch nie für nötig empfunden habe. Mir haben ~15% lutsch immer locker gereicht).

Grüsse Bernd

mal noch ein anderer gedanke bezüglich der skillung:

warum bo maxen/überhaupt skillen? das bolvl wird aufgrund deiner auf dam ausgelegten items eh recht niedrig bleiben, außerdem wirste doch eh meist den bobarb dabei haben, gell?^^

und zu dem prob mit dem leech: nimm doch in den 2ten waffenslot eine waffe mit lifetab ladungen.

lg

corristo1.1 schrieb:
mal noch ein anderer gedanke bezüglich der skillung:

warum bo maxen/überhaupt skillen? das bolvl wird aufgrund deiner auf dam ausgelegten items eh recht niedrig bleiben, außerdem wirste doch eh meist den bobarb dabei haben, gell?^^

und zu dem prob mit dem leech: nimm doch in den 2ten waffenslot eine waffe mit lifetab ladungen.

lg

also lt ladungen sind doch eher hinderlich wenn man dafür jedes mal switchen muss.

für ütrist oder clone oder so ist das ja noch okay....aber im allgemeinen pvm stelle ich mir das furchtbar nervtötend vor, zumal ladungen ja immer so nen pimmeligen radius haben. ich versteh iwie eh net, warum das leech net reichen sollte. ist zwar lange her(1.10), dass ich nen frenzy hatte aber der kam immer gut voran und hatte idr keine life probs ( nein, er trug keine botds :p )

habs nochma mim hl ausprobiert und nu gehts... kA hatte damals probs beim rat.... vllt war ich aber aufm 2 w-slot mit den alibabas harhar

ja mit der bo hab ich schon überlegt das ich vllt nochma komplett new mache und dann die mastery skiller dann amcht der richtig fätt dämätsch

nur dann isser in unsern brs n absoluter lutscher ^^, mit LT hat sich nu auch erledigt obwohl mir das bis auf beu übers auch zu lästig wär

danke nochmal für die antworten

Zurück
Oben