• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blp --> gif --> dcc : möglich?

• Ersteller Ersteller VVCephei
  • Erstellt am Erstellt am

VVCephei

Guest
Hiho,

ZU ERST: Ich habe diese Frage NICHT im inWoW.de oder inWarCraft.de forum gestellt, weil es da so eine Art "Modforum" nicht gibt. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ;)

Also..

Einige werden sicher die Animationsdateien aus WarCraft III kennen, die *.blp's.
Gibt es einen Converter, der diese in gif verwandet (oder,eher unwahrscheinlich, sofort in dcc) ? Will nämlich n par Animationen aus WC3 TFT da einbauen ;)

Gruß und sry das es sich hier mehr um wc3 dreht :),

VVCephei

blps sind doch nur die grafikdateien und das jeweils einzelne. die kannst mit dem warcraft3 viewer anschauen, exportieren (in BMP, TGA...) und über den umweg dann in DC6

aber wo du die animationen als BLP gesehen hast ist mir nen rätsel

Zurück
Oben