• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bluescreen/Neustart bei LoD

MiG4

Guest
Guten Tag,

Seit ich meinen neuen PC habe (und Diablo wieder installiert) bekomme ich bei genanntem Spiel nach 5-20 min einen Bluescreen ( keine Angaben das eine Datei diesen Hervorruft)

Hitzeprobleme können es nicht sein, da ich Crysis auf mid. details über einen längeren Zeitraum spielen kann, so wie andere - technisch anspruchsvollerer - Spiele auch.

Mein System:

CPU: CoreDuo 6700
Graka: Radeon x1950gt
RAM: 2024 mb (OCZ)
Mobo: Gigabyte P35

Nun die Frage an euch:
Wisst ihr/ Habt ihr einen Vorschlag, an was dies liegen könnte?

MfG MiG

MiG4 schrieb:
Seit ich meinen neuen PC habe (und Diablo wieder installiert) bekomme ich bei genanntem Spiel nach 5-20 min einen Bluescreen (keine Angaben das eine Datei diesen Hervorruft)

Nur, weil im Bluescreen nichts steht, heisst das noch lange nicht, dass daran auch keine Datei schuld ist

Debugging Tools for Windows

How² Dbg-Tools for Windows

Danke für die Antwort,

Du hattest Recht, die Datei vsdatant.sys war der Auslöser für die erzeugten Bluescreens.
-> Diese gehört zu meinem Firewall (ZoneAlarm). (TrueVector-Sicherheitsdienst)
-> Abgesicherter Modus, löschen der besagten Datei und fertig^^(für faule Menschen)
So wie es aussieht ist das Problem mit den Bluescreens beseitigt.

Danke für die Hilfe

MfG MiG

Zurück
Oben