• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blutfaust oder Draculs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky-horst

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe schon sämtliche Guides durchsucht, aber jeder sagt was anderes:
".....Draculs sind das Non+Ultra"
".....Blutfaust sind das beste"

Ich hab bisher auf meinen Smiter Draculs gespielt, aber wenn mitten im Duel
LT auslöst telt der Gegner weg und beschimpft mich als lame....

Vorteile der Handschuhe:
Draculs ------> OW, 15 str, LT
Blutfaust ----> Life, Fhr, ias

Ich hätte jetzt gerne eure Meinung ;-)

Die Sache ist ganz einfach, wenn du mit LT spielen willst (was von manchen als lame angesehen wird) dann nimmst du Draculs. Wenn nicht dann Blutfaust.

Dem kann ich nur beipflichten.
In privaten Duellen wird Lifetab oftmals als "bad manner" angesehen, so dass man es nicht verwenden sollte.
Wer eh Exil nutzt, der kann auch gern den 1/20 Treffer von Draculs mitnehmen, um Lifetab auszulösen. Als GM-Smiter nimmt man allerdings Herold oder Spirit (Telesmite).

Am besten packst du dir beides in die Truhe, um je nach Gegner immer gerüstet zu sein.

okay danke

is es denn wirklich lame wenn LT (endlich) mal auslöst?

Und bewirken die 30 Fhr im Duell gegen andere Smiter viel oder
kann man sie vernachlässigen

(ich spiele übrigends mit upped Zaka)

Am besten packst du dir beides in die Truhe, um je nach Gegner immer gerüstet zu sein.

gegen welche Gegner wäre denn Blutfaust am besten und gegen welche Draculs?

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
ich vermute, dass das auf zaka und spirit bezogen war.
Ich persönlich verwende nur Zaka, aber das ist Geschmacksache ob man viel oder eher weniger mit telen spielt
Eine Andere optimale Lösung bei den Handschuhen wären dann noch cleglaves gloves.
Sofern du die fhr nicht brauchst.
mfg Pyron

sagen wir es mal so:
Draculs bringen dir OW, die immer nett sind, aber grade als smiter eigentlich am wenigsten interessant sind. Der Lifetap wird hin und wieder als lame angesehen, ist aber gegen die meißten gegner eher nutzlos als lame.

Grade barbs versuchen eh so zu wirbeln, dass du weniger treffer landest. Im LT Fall hauen sie dann halt ab warten auf fluch ende und switchen evtl sogar auf den hoto + CtA (oder whatever)- Slot, und regen selbst Life.

Als Lifetap User kannst dich kaum beschweren. Grad gegen andere smiter isses Gold wert, keine Frage.

Gegen die meißten andern bringen bringen blutfaust halt mehr. Ich würde generell gegen alles, was du jagst Blutfaust und was sich auf ein shoutout einlässt draculs spielen im zweifelsfall.

Das kann je nach Spieler unterschiedlich sein. Würde fast sagen, dass ausschlielich gegen smiter immer zu draculs zu greifen ist.

Nagut i.d.R. wirst du gegen barbs auch draculs nehmen und gegen sorcs eher blutfaust, aber evtl gibt's ja die eine oder andere extrem defensive sorc, die dich tanken will oder so.

Merlin schrieb:
Als Lifetap User kannst dich kaum beschweren. Grad gegen andere smiter isses Gold wert, keine Frage.

Da is was dran, aerb wenn er zum Beispiel cleg gloves gegen smiter nimmt is er besser dran.
Die stats von clegs sprechen ja eine klare Sprache.
Wenn du von einem Smiter getroffen wirst der clegs an den pfoten hat, haste ziemlich viel arbeit von seinen attaken wieder rauszukommen.Naja meistens isses dann zu spät.
Wenn du LT usen willst würd ichs mir persönlich von exile holen.
Man kann das ganze nämlich drehen und wenden wie man nur will aber draculs sind für nen smiter nicht wirklich die idealen gloves.
Ausserdem würde ich komplett davon abraten LT zu usen, man kann auch anders gewinnen, glaube mir. xD

danke für die ganzen post auf meine frage..

Eine Andere optimale Lösung bei den Handschuhen wären dann noch cleglaves gloves. Sofern du die fhr nicht brauchst.

Im Moment habe ich nur 10% FHR
Is das zu wenig?
(Wenn ja, dann hat Blutfaust ja 30%)
Machen 40% im Duell was gegen 10% aus?

Das is die FHR Tabelle
FHR Tabelle:

%FHR Frames
0 9
7 8
15 7
27 6
48 5
86 4
200 3
also die 200kannste getrost vergessen.
und auf die 86 fiste wohl oder übel auch ned kommen.
48 wär super...ich persönlich knack grad mal die 27Grenze..is auch genug.
10is schon elativ wenig muss ich sagen.
Ich würd die 30anstreben aber unter 15 würd ich nich spielen

kommt auf den gegner an...
ich spiele draculz als standartt auf meinem exile smite, bloodis manchmal gegen traps und necros (meistens da aber to gloves wegen fcr) und cleglaws gegen melees..
lifetab ist nicht bm; leute die sowas sagen sind einfach unfähig 8(

Das Problem is nur, dass fast alle Leute direkt abhauen wenn sich LT auslöst

Alle sind viel zu verwöhnt und können nicht verlieren

Sehr amüsant^^

Du heilst dich mit Lifetap komplett selbst und heulst weil die leute dir das nich gönnen und abhauen?^^ ich glaub der einzige der nich verlieren kann bist du wenn du zu solchen mitteln greifen musst. Lifetap verwenden ist schlicht ein Armutszeugnis, leute die bissl skill haben brauchen son scheiss nich.

Ich wollte doch nur fragen was Blutfast hergeben.

Ich endschuldige mich sogar wenn mein LT auslöst...
Ich kann auch verlieren.
Außerdem wenn ich selbst von LT so überzeugt wäre, warum frag ich dann
nach Blutfaust?

Blutfaust bieten halt etwas life und die 30 fhr die vorallem für dich halt interessant sein dürften da du atm kaum welches hast.

Draculs bieten, sofern du die str nich gebrauchen kannst nur das LT.

Tjo die Stärke von LT lässt sich nicht von der hand weisen.
Allerdings führt es halt dazu das der Gegner, sofern er kein Fade hat, weglaufen muss bis die Wirkung nachlässt.
Einen Smiter duellen solange man LT auf dem Kopf hat ist schlicht sinnlos mit gewissen Chars sofern der Smiter nur ein Minimum an Intelligenz mit hat.

Es zieht das Duell also unnötig in die Länge, und du kannst mir glauben, der Gegner hat sicherlich keinen Spass am weglaufen, aber du lässt ihm halt keine Wahl. Das nennt man dann allgemein Lame (was übersetzt ja ätzend, langweilig, lahm bedeutet). Nich BM Wohlgemerkt, das is was anderes.

Du brauchst dich nich fürs auslösen von LT entschuldigen. Schliesslich beabsichtigst du es doch dadurch das du Draculs trägst. Aber du darfst dich dann halt auch nich wundern wenn die leute meckern oder abhauen.

ow ist sehr sinnvoll auch als smiter. die wenigstens gegner bleiben so lange stehn, dass man sie mit einer smite-abfolge töten kann.

meistens trifft man 1-2 mal und dann is der gegner weg.

als ich mit meiner assa gegen hennys vt gespielt hab, hat das OW mich oft ganz schön life gekostet.

top 3 smiter gloves imo: clegs, dracs, trangs. danach kommen rares.

najo sag mir wenn ich mich irre, aber clegs bringen doch nur was für svs oder? Ich mein kb hat man durch smite eh, und slow ist gegen die meisten chars jetz nich so der bringer. Trangs sind sicher gut für tele smiter, aber halt auch recht speziell. Alls Allround gloves gibts imho nur Rares und Bloods als alternative zu draculs... wobei wenn er mit exil spielt kann er die Draculs auch dran lassen.

alles, was ias benötigt, wird logischerweise von clegs enorm gehandicapt.

das schließt smiter ein, alle assassinen, amazonen, jegliche melee chars, sowie auch barbs.
barbs werden durch clegs, arach/fake nosferatus schon 35% geslowed. wenn man dann noch HF flasht wird die ww animation sehr langsam (nicht die hits, ich weiß).
ein purer smiter mit guten items und entsprechend hoher defense kann und wird einen barb im tankout killen, insofern ist es also hilfreich, den barb so viel wie möglich zu verlangsamen.

Thema dürfte damit abgehakt sein :)

@ DerRene

Bei Dir würd ich mich freuen, wenn Du zukünftig mehr als nur einen Einzeiler postest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben