• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blutrabes Ansturm - 3*2 oder 4*2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hundepriester

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
joa, kollege von mir hat den gefunden...

Platzverbrauch ist 4*2, der skin verbraucht aber nur 3*2 Felder, ist das normal?

das war auch schon die ganze frage :D

my.php

Blutrabes Ansturm hat die Grundklasse Matriarchenbogen und ein Matriarchenbogen braucht 4*2 Felder, also kriegt Blutrabes auch die 4*2, weil immer die Anzahl der benötigten Felder des Grunditems verbraucht werden.

Edit: Was mir grad auffällt: Blutrabes hat die Eigenschaft "Feuert explodierende Pfeile oder Bolzen ab".
Nun erklärt mir mal bitte einer, wieso da Bolzen steht wenn's doch'n Bogen ist :lol:

Edit²: War auch nich so ernst gemeint die Frage, bis auf einen Patzer der Entwickler gibt's kaum ne Möglichkeit;)

Ich denk mal, das hat mit der Faulheit der Programmierer zu tun gehabt oder war ein Fehler.
Das Item verwendet imo den gleichen Skin wie Widowmaker, da wurde evtl was vergessen oder man dachte sich "Macht nichts"

Das mit den Bolzen scheint ein weiteres Anzeichen für beide Punkte zu sein.
Oder evtl war es mal so geplant das das Item beides schießen konnte, was sehr hilfreich ist, wenn die Items mal ausgehen.

Der einzigste Fall wo mal sowas ähnliches Auftrat war win US Realm mit den "bugged" Stahlklang gloves aus dem Open B.net.
Shieldskin und Gloves als Itemklasse.

@Hundepriester

Ja, einzigartig aber normal.

@iDGames

Die Eigenschaft heisst immer "Feuert explodierende Pfeile oder Bolzen ab".
Nicht nur auf Blutrabes Ansturm sondern auch z.B. auf Kuko Shakaku.
Es wird nicht zwischen Bogen/Armbrust unterschieden.

@NovaStrike
Mit bugged hat der Bogen gar nix zu tun. Der Skin ist nur etwas unpassend gewählt worden.
einzigst

Öhm ja, Thema war doch längst geklärt, für Rechtschreibkorrekturen muss man so einen Thread doch nicht wieder aus der Versenkung holen... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben