• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blutreiter ODER Shadow Dancer für ww assa

Cheatsrichter

Guest
ich überlege die ganze zeit ob ich Shadow Dancer oder Blutreiter als schuhe für meine ww assa nur auf venom benutzen soll da ich nur venom skille möchte ich auch schönen drachenflug schaden machen und würde wenn ich blutreiter benutzen sie upgraden ( wie mach ich das :)) aber Shadow Dancer mach1-2 shadow skills und somit wird giftgreifer nochmal stärker bitte helft mir ^^

Ich rate dir eher zu den Shadows !

+ : 2x dex was dir viel life bringt
: 30 Fhr die du dringend brauchst ! dann kannst dir einen fhr sk sparen und einen mit 3x life (wenn man es sich leistet ) kaufen kannst was auch noch mal nen schub bringt!

- : kein ow ( was man eig nich braucht weil man ggn low def chars mit fury spiel und dann mit chaos 25 % + fury 66 % auf satte 91 % oW kommt !)

Wenn du im FFA wirklich viel killen willst dann rate ich dir sowieso zu nen PreBuff mit Bramble, claws, 3 shado helm, etc...

mfg

Zurück
Oben