• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blutvergießer-geldfresser, oder doch...

Thorfax

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
neulich(also vor ner stunde) musste ich meinen blutvergießer auf meinen ww-baba repairn, und, oh schock! ca.42000gold fürs repairn...schmerz...also tat ich es um net nur mit einer waffe dazustehn.
dann hab ich nen fleischwolf und nen zerschmetterer vom dunklenclan geschenkt gekreigt. alles dudu items aber der dmg is schon ziemlich gut.
meine frage:
wenn mein ww-baba auf lvl 38 is soll ich dann blutvergießer, zu liebe meiner kasse in die truhe tun und dann fleischwolf mit dem crusher benutzen oder nur crusher mit fleischwolf tauschen?

Blutvergießer frisst wirklich viel Geld...
Du hast folgende Möglichkeiten:
  • Blutvergießer behalten wegen den Skills auf Wirbelwind und Schwertbeherrschung (=recht viel Offweapon-ED) und dieses mit Ort-Runen reparieren.
  • Fleischwolf+Zerschmetterer nehmen... Fleischwolf ist leider 2 Frames langsamer beim Wirbeln als die andren beiden Waffen. Aber deine Kasse freut sich.
    Der Zerschmetterer ist aber ziemlich die schlechteste Waffenwahl, der Schaden ist ziemlich gering.
Ich persönlich würde lieber die hohen Repkosten in Kauf nehmen, sofern du einen hellfähigen Char hast, der selbst Travincal/Eldritch und Shenk packt und immer Gold sammelt. (Oder gleich nen Goldbarb hauen :D)
[X] Fleischwolf+Blutvergießer

mfg Venom :hy:

sehe ich genauso.
klapper einfach in akt1 dann zb die grube im tamo-hochland, das mausoleum auf dem friedhof sowie den turm (gräfin => runen) ab, dann folgen sicher auch bessere alternativen bzw ein paar rünchen/pgs, um sich was besseres ertraden zu können.

edit: oh, übersehen, dass du erst 38 bist. dann auf alptraum andy, travi, meppl, eldrich, schenk :)

Hi

Habe zurzeit auch 2 Blutvergießer, allerdings auf nem Frenzy. Aber das Geldproblem ist eigentlich nur halb so wild. Wenn ich z.b. einmal bei der Gräfin vorbei schaue, dann nehm ich unterwegs alle Rüstungen oder sonstige Sachen, die viel Gold bringen mit und nach dem Run habe ich nen Umsatz von ca 60.000+ und Reparaturkosten von nur ca 20.000. Ist somit mehr als kostendeckend ;)

Also, immer Augen offen halten nach verwertbaren Sachen :D

es reicht wenn man mehr oder weniger jede rüstung mal ne zeit aufsammelt die einem vor die füße fällt.je mehr def,desto mehr kohle,so einfach ist das mal^^

sobald du an ne lem und lvl 43 kommst,finde ich die waffe hier gut

Leidenschaft / Passion
'DolOrtEldLem'
Eigenschaften des Runenworts:
+160% bis +210% Erhöhter Schaden
+1 zu Zeal
+50% bis +80% Bonus zu Angriffswert
+1 zu Berserk
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 3 Heart of Wolverine (12 Ladungen)
Treffer blendet Ziel
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)

Level-Anforderung: 43

Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 4
Gegenstand: Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer

sparrt fürs erste den punkt in berserk/amok wenn ich mich nicht irre.macht guten schaden und ias is auch was drauf.das eifer muss man ja nicht nutzen.

mfg xardas149

Einfach mit einer Ort-Rune in den Würfel packen und das Geld ist gespart!

danke für die schnelle antowort:top: !

ich denk ich geh ers mal auf lvl 38 un leg mir fleischer an...dann kommt passion

Zurück
Oben