• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blutvergießer upgraden, non ladder modus möglich?

Assel2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

wenn ich http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=154

upgraden möchte, ist das über das cube rezept generell erstmal im non ladder modus möglich?

wären die level&str anforderungen die selben oder gehen die hoch, wenn ja inwiefern kann man das berechnen?

finde keinen direkten nachfolger in den elite versionen, also nichts was man mit dem namen in verbindung bringen könnte :)

danke!!!

in dem link den du da hast einfach den daumen anklicken, dann kommt die upgegradete version.

geht aber nicht in non-ladder

Wenn du dir mit den Namen der Eliteversionen usw. nicht sicher bist würde ich mir einfach das Bild anschauen und das dann mit den anderen Versionen vergleichen.

in diesem Fall ist das ein Kurzschwert / Gladius / Falkata, in der Eliteversion braucht es 150 Stärke / 88 Geschick / Level 49

Von normal nach exceptional ist auch im Non Ladder Modus möglich.
Elite ist dem Spielmodus Ladder vorbehalten.

itemfragen ins strategieforum. :)

*schieb*

Zurück
Oben