• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blutworschd macht sich wieder mal gedanken --> spinnerei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blutworschd

Guest
hi. also ich hab eben ne eth 4sox heilige targe gefunden. ohne resis, für mich auch sowieso als non-pala-spieler vollkommen uninteressant. aber: da kam mir ein fixer einfall. und zwar:

angenommen, ein pala nutzt eth hlg targe mit spirit. nun geht der schild auf 1 def runter. natürlich nicht auf null, sonst funktioniert das folgende nicht mehr:

der pala entsockelt den schild mit einer hel-rune und tp-rolle und baut ein exil rein. jetzt repariert sich der schild selbst. wenn er voll ist --> hel + tp und spirit wieder rein

tadaaaa, wir haben einen ätherischen gegenstand repariert.

jetzt mal abgesehen von der vollkommen utopischen runenverschwendung und dem sinn der sache, funktionieren müsste das doch, oder? :D

grüße

worschd :hy:

Mir fällt kein Grund ein, warum das nicht funktionieren sollte. Exil repariert sich nunmal selbst, das sollte nicht davon abhängig sein, wie die aktuelle haltbarkeit des Schildes ist, oder wie viele Runenwörter da schon mal drin waren. Wofür das gut sein soll will mir aber nicht in den Sinn. Man könnte ja noch äth rüstungen anführen, da gibts auch n Runenwort mit Reparatur...

danke für den tipp, jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen vielen Ist, Vex und Ohm anstelle. ist wirklich lästig, wenn man die überall rumliegen hat.

es würde klappen, ja :irre:

mfg

lustiger einfall ..
aber dann nimm doch lieber gleich ne eth heilige targe 45res, bugged def

und lass das exil drin ;)

aber allein für den einfall n kleiner smiley -> :lol:
(idee ansich nicht verkehrt aber eindeutig zu teuer)

Hallo erstmal,

Soweit ich weiss gibts bei rüstungen nur ein rw das selfrepair hat und zwar folgendes:

Besonnenheit / Prudence
'MalTir'

Eigenschaften des Runenworts:
+140% bis +170% Verbesserte Verteidigung
+25% Schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +25% bis +35%
Schaden reduziert um 3
Magie-Schaden reduziert um 10
1 zu Lichtradius
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 4 Sekunden
Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Aber welches Rw sollte man mit dem gleisetzen??? eni hat 3soxx, Forti Coh 4soxx....

Abgesehn davon das es pure runenverschwendung ist .

P.s. wer zuviele Hrs hat und nicht weiss wohin damit ich nehme sie an aber nur sehr ungern *FG*

Mfg und thx

heilige targe ist ein schild ;)

ansonsten imho sinnfrei sowas zu machen siehe titan

funtzen würde es

nur kannste dann lieber das ding in eth als ancastspirit verwenden wenn du ein andres shcild nutzt

Genau das meinte ich

Ausser es findet wer ne rüstung wo sich sowas lohnt was ich aber nicht glaube.

Mfg und thx

Es würde sich in meinen Augen nie bezahlt machen soviel Runen zu bezahlen.
Aber wenn du sowas testen willst, mach es doch einfach Offline mit nem Editor :)

"LOHNEN" würde sich das ganze auch bei Schilden nicht. Äth "Rauch" = imba :cool: !

an alle, die das nicht verstehen oder wie auch immer, es war als theoretische idee gedacht... ich würde mir mit vex ohm und ist (sofern ich sie hätte) lieber ein CTA und ein hoto bauen. es war eine fixe idee, weil ja immer gesagt wird, man könne ätherische items nicht reparieren. steht hier irgendwo, dass ich es tun will? nein? richtig... :rolleyes:

manchmal kann man auch zum lachen in den keller gehn, leude.... ;)

außerdem, wenn ich mir ansehe, was leute so an runen für ihren merc verkloppen oder in völlig sinnlosen builds (dragoner und so) verballern... da scheint mir diese verwendungsmöglichkeit ja direkt noch sinnvoll -.-

:lol:

Ich werds demnächst mal ausprobieren, wenn mein Vex + Ohm Muli überquillt.
Bevor hier noch mehr Spam produziert wird mach ich mal besser zu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben