• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BNet] Charaktere sind abgelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChief3

Guest
[Spiel] Meine Chars sind abgelaufen

:hy:

Es ist möglich, dass eure Chars abgelaufen sind, obwohl dies "eigentlich" nicht sein kann.

Als erstes prüft bitte, ob die BIOS- und Windows-Systemzeit (Datum ! und Uhrzeit) stimmt und stellt diese gegebenenfalls richtig ein.

Meistens passiert das, wenn sich das Datum des BIOS aufgrund einer leeren bzw. bald leeren CMOS-Batterie resettet. Diese Batterie ist eine übliche kleine Knopfzelle, welche Ihr in jedem Laden kaufen könnt. Zum wechseln der Batterie bitte vorher den PC komplett vom Strom nehmen und danach das BIOS unbedingt wieder neu einrichten/einstellen. Könnt ihr das nicht selber, dann jemanden darum bitten, der wirklich (!) Plan davon hat oder -> PC-Werkstatt

Siehe die Beispiele auf den Screenshots:

Mein Mule Account mit folgendem Datum: 20.12.2004
abgelaufen_01.jpg

Mein Mule Account mit aktuellen Datum: 20.05.2004
abgelaufen_02.jpg

Nachdem die Zeit wieder korrigiert wurde bitte vorsichtshalber im D2-Installordner die bncache.dat löschen und ebenso im Unterordner "Save" die jew. Realmordner (Europe, etc.) komplett löschen (legen sich automatisch wieder an).

Also, bevor ihr einen Thread aufmacht, testet dies bitte erst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben