• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BNet-Chars im SP testen

operto

Guest
Aloha,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit geplante Chars für das Battlenet im Single Player zu testen.

Momentan mache ich das mit der ganz normalen 1.12 Version und so einem Nai was here. Allerdings ist das Ding unübersichtlich ohne Ende und es macht unendlich Arbeit die ganzen Ladder-Runenwörter in das Programm zu hauen. Zudem stimmen die Verteidigungs-Werte von bearbeiteten Rüstungen nicht mehr (ETH. Heilige Rüstung mit 10 Def...).

Deswegen wollte ich mal fragen ob es da eine angenehmere Lösung gibt. Wichtig ist mir dabei nur, dass ich den Char sofort auf das später im Bnet angestrebte Level kriege und ich ihm die richtigen Items geben kann. Toll wäre es auch, wenn man die Ladder-Runenwörter und Uniques nutzen könnte. Ansosnten wäre es noch praktisch, wenn man die Items bearbeiten könnte - also die Random-Stats.

Ich danke schonmal für eure Vorschläge!

du weißt schon, dass es aufgrund der SP-Comm keinerlei support für cheats und der gelcihen gibt ?

daher wirst du wohl keinerlei antworten kriegen, höchstens ein dekoratives schloß

wie Kazgaroth sagte, haben wir hier eine sp-com und ein sp-tradeforum. editoren werden bei uns nicht supportet, da auf die art immer wieder editoritems im tradeforum landen und das wollen wir vermeiden. wenn du für dich einen editor verwenden willst, deine sache, aber wir helfen nicht dabei. aus deisem grund entfern ich auch den namen des editors aus deinem post, wir wollen ja nich noch andere in versuchung führen ;)

es gibt aber doch glaub ich irgendso ein mod, was zum spielen nicht taugt sondern nur zum testen, oder? der name fällt mir grad nich ein, is irgendson ganz kurzer name.

Mit ein wenig Aufwand und Geduld kannst du dir das im Prinzip selber machen, hier ist sehr gut beschrieben, wie man die Dropchancen für alle Items erheblich erhöht. Das mag am Anfang etwas verwirrend aussehen, weil man ein wenig rummodden muss, aber im Grunde ist das nicht so schwierig

Im Mittelalter hätte das noch so ausgesehen...

SandaufdemSchafott.jpg

... aber wir sind netter, mit ein bissel Hirnschmalz schaffst du es bestimmt irgendwelche Charaktereditoten zu benutzen und zu bedienen, bei der Anzahl an Leuten die das wohl schon hinbekommen hat sollte es kein Problem darstellen:go:

Zurück
Oben