• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet Connect Problem

CocaineOne

Guest
Hi,
folgendes Problem:
Heute nachmittag habe ich sehr viele und scheinbar zu schnelle MF-Runs gemacht.
Zunächst kam bei jedem Login die wohl jedem bekannte Nachricht, dass der Zugang zu dieser Welt für eine zeitlang nicht möglich sei.
So weit so gut, soll vorkommen.
Als das ganze jedoch nicht wegging, wurde ich etwas ungeduldig, Rebootete, löschte die Temp Dateien usw. wie es hier auch irgendwo im Forum beschrieben wird und hab meinen PC gerebootet. Als Folge darauf, nach mehreren Versuchen wieder ins Europe Realm zu kommen, kam irgendwann die Meldung, dass keine Verbindung zum Bnet hergestellt werden konnte. Hab darauf hin LoD neuinstalliert.
Ich kann auf andere Realms zugreifen, neue Chars hinzufügen etc. aber bei Europe kommt immer die Meldung das keine Verbindung zum Bnet hergestellt werden kann.
Bin heute eigentlich mit paar Leuten zum UT-Leveln verabredet.. :(
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

Liebe Grüße,

:hy:

...ein Routerneustart hilft meistens. Du solltest danach auch nur noch Runs machen die etwas länger dauern. Ansonsten wirst du immer schneller Temp gebannt ;)

Seele

Zurück
Oben