• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet Disc -> Neulogin (ingame)"game existiert nicht"

v1z4sh

Guest
Guten Tag,

ich hatte zu Beginn der Ladder und JETZT erneut neben den Rollbacks(die sind ja Gott sei dank Vergangenheit) noch folgendes Problem:

Ich bekomme irgendwann den typischen bnet disc, wenn ich zuoft games gejoined bin (manchma auch bei nur wenigen games) und das letzte dann leave, ich fliege raus und muss mein router/inet einwahl neustarten.
Soweit so gut, bis dahin hatte vor dieser Ladder nie Probleme, doch nun kommt folgendes, ich kann mich direkt wieder in meinen Account einloggen (nach Inet neustart), doch dann versuche ich games zu erstellen/zu joinen und bekomme in beiden Fällen folgede Meldung "Spiel existiert nicht".

Beim joinen is diese Meldung ja nicht weiter verwunderlich nach nem Disc, doch beim erstellen ist mir dieser Fehler nicht wirklich als normal bekannt.

Wenn ich dann ne gewisse lange Zeit warte, kann ich meinstens wieder ein game erstellen/joinen, jedoch fliege nach verlassen dieses Spiels wieder ausm Account und muss des gesamte Prozedere erneut angehen... so schaff ich jenachdem wenn ich Zeit habe 2games in 2Stunden, wobei so ein Spiel dann knapp 10min auf Ist...

Ist dieses Problem schon bekannt, oder erst neu aufgetreten?

MfG
V1z:flame:

ich hab es seit heute morgen auch, und zwar genau so wie du es beschrieben hast,

hab schon router neu gestartet, und die bncache.dat mehrmals gelöscht.

hilft nix. konnte heute kaum spielen.

ich hab auch versucht einfach ma 2 stunden zu warten, in der hoffnung, dass dieses "timebann" dann vorbei ist, aber nein, der war immer noch da

Zuletzt bearbeitet:
Hab dieses Problem jetzt auch, weder bnetcache.dat löschen noch Routerneustart bringt irgendwas. Komisch bei mir ist, dass dies das erste Mal ist, dass mir sowas passiert und nicht nach wenigen Sekunden wieder weg ist. Dazu kommt, dass grad die Meldung kam "XXX [weiß nicht mehr genau wieviele es waren] Steine von Jordan wurden verkauft". Danach gabs mega Laggs (man konnte sich zwar bewegen, aber mit nichts und niemanden interagieren, Chatnachrichten wurden nicht gesendet etc) und kurz darauf wurde ich aus dem Spiel rausgeschmissen, allerdings auch nur in den Bnetchannel, nicht ganz raus ;o

Ist alles sehr eigenartig...

Zurück
Oben