• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bnet europe down?

baburgos

Neues Mitglied
huhu,

also ich kann mich heut komischer weise nicht ins bnet einlogen :cry:. es kommt immer nur die meldung, dass keine verbindung hergestellt werden konnte. US-WEST hab ich auch schon getestet, da gibts keine probs.

bin ich der einzige o sind einfach nur die server down?

btw es gab doch mal nen fred zum akuten frust im bnet. wo isn der hin?

danke für die hilfe

:hy:

Also bei mir läuft alles...

Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Nicht zufällig "Ihre Verbindung wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt"... Wenn ja, dann findest du alles dazu hier: Link. Wenn nicht, bitte die genaue Fehlermeldung posten...

Achja, Akuter Frust im Bnet gibt es noch, allerdings nicht stark besucht: Link.

ne du, diese meldung is ja fast schon standard für alle die zu oft und zu schnell mulen ^^.

ich kann einfach keine verbindung herstellen.

hab mal nen pic gemacht.

292vcd3.jpg

:hy:

Hätte ja sein können, es kommen so oft Threads mit diesem Problem, dass man erstmal die einfachste Variante nimmt :D.

Warst du heute überhaupt schonmal im Bnet (sprich ist der ganz plötzlich aufgetreten) oder besteht das Problem schon den ganze Tag (gestern/vorgestern)?

Den Router und PC neustarten und die Datei bncache.dat im Diablo II Ordner löschen. Ansonsten auf jeden Fall mal ne viertel bis halbe Stunde warten und dann nochmal probieren. Wenn garnichts hilft -> neuinstallieren...

edit evtl auch mal diesen Thread hier zur Rate ziehen: Link.

also das problem besteht erst seit heut und zwar seit grad vorns als ich mich nach arbeit (schwer schuften mußte) einloggen wollte um ein paar monsterhorden zu knüppeln.

bnchache hab ich schon gelöscht, hat nix gebracht. hm neustart werd ich mal versuchen. bin dann mal kurz wech

€ 2ten rechner hochgefahren und ausprobiert, da geht D2 auch nicht. ich glaub mich tritt ein pferd, werd mal deinen link testen, aber das kann dauern da steh ein haufen zeugs drinn

Zuletzt bearbeitet:
danke, der link hat mir weiter geholfen.

lag wohl am router, der hatte einfach keinen bock mehr aufs bnet. dem werd ich jetzt helfen mit ner mamutsitzung :ww:

Zurück
Oben