• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet Europe geht nicht

• Ersteller Ersteller d3vilsadvocate
  • Erstellt am Erstellt am

d3vilsadvocate

Guest
Hallo, wäre froh wenn mir mit folgendem Problem jemand helfen könnte.

Ich kann mich bei D2 und sogar Starcraft beim Europa Bnetserver nicht anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "unable to connect". Alle anderen Server gehen aber...

irgendjemand eine Ahnung wieso das nicht geht?

danke!

hmm danke, es ging aber leider nicht.

ich denke ich bin temporär aus irgend einem grund gebannt...

Schreibt er denn eine Fehlermeldung ??
Wenn ja, wäre es schön, diese hier zu erfahren zwecks Fehleranalyse.

Gruss Silencer23

p.s. Einfach mal die IP wechseln.

hmm also in den logs steht leider gar nichts. und im game steht auch nichts, ausser eben "unable to connect" und die standardmessage von wegen man soll das modem einschalten und so...

hmm wie ändere ich die ip am besten? kann ja mal versuchen den router aus und wieder einzuschalten, vielleicht krieg ich ja dann ne neue ip...

danke nochmals

Deine IP ist halt banned, warten oder neue IP.

Zurück
Oben