• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bnet gerücht teil 34.563.456

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greenelve

Well-known member
Registriert
25 November 2007
Beiträge
1.037
Punkte Reaktionen
0
während eines baal runs *asche über mein haupt sowas zu machen* hat einer zur assa gesagt, sie solle keinen mindblast, also gedankenschlag machen. mit der begründung es gäbe dann weniger xp

meine frage: stimmt das oder auch wieder eines von den ganzen gerüchten die es so gibt?

hab dann aber nebenbei noch ne ernsthafte frage, welche bestimmt schon mehrfach beantwortet ist (noobschreier sind herzlich willkommen :autsch: )
mein söldner hat in seinem helm ein juwel mit +15% angriffsgeschwindigkeit, wirkt das oder ist nur der speed der waffe entscheident?

danke für antworten

ps: 1. ja ich weis wie sufu geht
2. bin ich zu dumm dafür
 
1. Gerücht :lol: , ich weiss nicht wer sich immer so was ausdenkt
2. Das kann schon wirken, hängt aber ganz davon ab was dein söldner sonst noch so trägt
 
Alles was die Gerüchte mit XP-Abzug betrifft, ist in 99.99% der Fälle Humbug ;)

Es ist nicht genau dasselbe, aber ja das IAS wirkt, zu einem wird halt das Waffenias auf der Waffe :clown: und dann das IAS auf der Ausrüstung für die Angriffsgeschwindigkeit benutzt :) Ich bin nicht sicher ob da nicht ein kleiner Unterschied war ... schau mal hier, vllt hilfts

mfg lceman
 
Also, das mit den xp ist blödsinn... wobei ich nicht weiß, wie die xp verteilt werden, die entstehen, wenn ein so "bekehrtes" Monster seinesgleichen killt.
Da in BR's meistens Chars stehen, die auf Killspeed ausgelegt sind, ist es nervig immer warten zu müssen, bis man die bekehrten Monster plätten kann... Wahrscheinlich deshalb unbeliebt und wenn sowas dann 5x weitererzählt wird, kommt sowas bei raus ... Bnet halt:flame:

Ich denke (bin mir aber nicht ganz sicher) das mit dem jewel ist egal... Wirkt als auf die gesamte Angriffsgeschwindigkeit. Du könntest das ja auch in die Waffe sockeln und hättest denselben Effekt...


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und mich haut niemand, weil ich Blödsinn erzähl haben xD

Greetz

DaHOpeless:diablo: :flame:

@dit... meine fresse seid ihr schnell.... dann eben nur 3. -.-
 
Also...

MB hat den Nachteil, dass es Gegner konvertiert. Die bleiben dann übrig, die nächste Welle spawnt...
kann durchaus übel werden, aber im Regelfall dauert der Run dann länger - es gibt also genau genommen nicht weniger Erfahrung, aber weniger Erfahrung pro Zeit.

Zum IAS-Juwel.
Bemühe bitte den Angriffsgeschwindigkeitkalkulator.
Das Juwel wirkt zwar in jedem Fall, aber ob es deinen Merc ein neues Cap erreichen läßt (und die Socklung eines IAS-Juwels damit sinnig ist), kannst du nur damit herausfinden.

€: Ich wage zu bezweifeln, dass ein bekehrtes Monster auf Hölle überhaupt noch irgendetwas killen kann ^^
 
nochmal danke für eure rasche hilfe, naja das equip von meinem merc ist ein ätherischer schaftstopper, andy mit eben dem juwel +15%ias und frisch gebeautem gehorsam (freu)

also in die waffe kann nichts mehr rein, hätte sonst ja auch eher shael genommen
->das bringt bekanntermaßen 20%
 
Hi, da schon ein thema bezüglich xp-abzug offen ist, möcht ich auch gern was wissen, denke aber das es egtl schwachsinn sein muss, naja wie auch immer, um sicher zu gehen:

Stimmt es, dass wenn die beschworenen Minions/ Skelette vom Necro ein Monster killen, ich als Party-Mitglied dann keine xp bekomme, sondern nur der Necro?

MfG Cardion
 
Unsinn ;)
Mal abgesehen davon dass fast in jedem Baalrun ein "Damage-Dealer" ist, wodurch deine Skelette zu Blockern abkommandiert werden...

Wenn der Söldner tötet, kriegen alle Erfahrung, er selbst kriegt aber nur Erfahrung wenn du oder der Söldner einen Gegner ausschalten ;)
Da der Söldner ein Minion ist, gilt dasselbe wohl auch für Skelette, nur dass die gar keine Exp-Leiste haben.

mfg Venom :hy:
 
Um es nochmal ein für alle mal für die Nachwelt festzuhalten: Es gibt keinen Skill und keine Items, die XP Abzüge verursachen.
Das einzige, was die Erfahrung schmälert, ist der Bug bei der 2. Welle. click & read me :read:

Ansonsten sollte das XP-Thema durch sein (zumindest bis zum nächsten Thread dazu :ugly: ) .

@ greenelve:
Für Speedfragen zum Söldner bitte erst den Calculator benutzen, und falls dazu Fragen auftauchen sollten, kannst du die danach gerne nochmals stellen, aber ohne genaue Angaben zu deinem Equip können wir auch nicht mehr als raten, daher geht hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben