• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet-Item Nostalgie-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d2zockerrrrr

Mitglied
Hey, dieser Thread richtet sich vor allem an die "alten Hasen", jene die schon seit ewigen Zeiten im B.Net dabei sind und vielleicht sogar Non-Ladder spielen, denn ich hoffe, hier mal ein paar Juwelen als Screenshots anhäufen zu können, die es über die Jahre in das Inventar des ein oder anderen geschafft haben. Es geht mir vorrangig darum, solche Scherze wie Occu-SoJ, Tal Armor +2 Skills, den einen Razortail usw zu verewigen. Einige mögen ihn noch kennen: Meinen ganz persönlichen Liebling, den +7 to all skills SC. Falls ihr also auf Mulis solche Klassiker schlummern habt, die jeglichen Rust-Storm überlebt haben, dann zeigt mal her (Google-Pics gelten nicht). Selbstverständlich sind auch Screenshots von 08er Items, Uniques oder imba Crafts, 4xx ED eth selfrepair Waffen, ITH usw nie verkehrt und gern gesehen.

WICHTIG: Es soll hier NICHT damit gehandelt werden, sondern lediglich eine Sammlung solcher Juwelen entstehen, die, wenn auch meistens nicht legit, zeitweise das Spiel im Bnet geprägt haben.

;)

Also, ich verstehe dein Anliegen. Es gibt glaube ich schon eine hackfack oder dupelist, wo bereits einige der von dir genannten items dabei sind ;) du verstehst... diese items sind hier ja eh nicht gern gesehen. Und einen picture thread haben wir eh auch schon.

Wenn du diese items wirklich mal komplett sammeln willst, machst du besser einen thread, wo's darum geht möglichst alle hack-items zusammen zu tragen, um sie dann in die entsprechenden Listen aufzunehmen.

Aber so wird der thread wohl nicht einmal so lange offen sein, bis ich die Antwort abgeschickt hab^^

EDIT: hat doch gereicht^^

EDIT2: Aber irgendwie fehlt doch mal noch ein itempicture thread, wo man seine gozu rares verewigen kann, das fänd ich noch spannend. Die hacked items hat man schnell mal gesehen ;)

"..wenn auch meistens nicht legit .."

Eine sehr zurückhaltende Umschreibung.

Welchen Zweck sollte es denn haben, die Produkte von Cheatern zu verherrlichen ?

Da könnte man auch einen Thread starten, in dem alle mögliche Cheater damit prahlen können, wie toll das Cheaten ist ...

Mit "Nostalgie" hat das genau NULL zu tun.

genau.. solch items sind hier nicht gern gesehen und ich sehe es auch nicht ein, hier eine "halle der coolen spielzerstörenden deppenitems" zu dulden.

wenn du solch einen thread haben willst, gehe bitte "woanders" hin.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben