d2zockerrrrr
Mitglied
Hey, dieser Thread richtet sich vor allem an die "alten Hasen", jene die schon seit ewigen Zeiten im B.Net dabei sind und vielleicht sogar Non-Ladder spielen, denn ich hoffe, hier mal ein paar Juwelen als Screenshots anhäufen zu können, die es über die Jahre in das Inventar des ein oder anderen geschafft haben. Es geht mir vorrangig darum, solche Scherze wie Occu-SoJ, Tal Armor +2 Skills, den einen Razortail usw zu verewigen. Einige mögen ihn noch kennen: Meinen ganz persönlichen Liebling, den +7 to all skills SC. Falls ihr also auf Mulis solche Klassiker schlummern habt, die jeglichen Rust-Storm überlebt haben, dann zeigt mal her (Google-Pics gelten nicht). Selbstverständlich sind auch Screenshots von 08er Items, Uniques oder imba Crafts, 4xx ED eth selfrepair Waffen, ITH usw nie verkehrt und gern gesehen.
WICHTIG: Es soll hier NICHT damit gehandelt werden, sondern lediglich eine Sammlung solcher Juwelen entstehen, die, wenn auch meistens nicht legit, zeitweise das Spiel im Bnet geprägt haben.

WICHTIG: Es soll hier NICHT damit gehandelt werden, sondern lediglich eine Sammlung solcher Juwelen entstehen, die, wenn auch meistens nicht legit, zeitweise das Spiel im Bnet geprägt haben.