• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet kann nicht indentifizieren

• Ersteller Ersteller Der Vergessene
  • Erstellt am Erstellt am

Der Vergessene

Guest
Seit kurzem habe ich den Fehler dass ich nicht ins bnet kann weil er meine anwendung nicht identifzieren kann(daher dass patch oder?)
Wenn ich diablo 2 allerdings als admin ausführe(huhu vista) was vorher aber nicht nötig war geht es zwar allerdings lassenmichdann meine steurungskonfiguration im stich daher ich kann mir über zusatztasten der maus keine gegenstände mehr anzeigen lassen( womit auch die restliche geringe chance auf einen drop ins nirvana verschwindet ) Benutze dazu normalerweise die strg taste

Vll kennt sich jemand aus

mfg

Starte Diablo mal bitte im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP SP2.

Gruss Silencer23

hmh problem besteht
Edit: Ja der allseitsbeliebte Neuinstall bleibt da wohl übrig :)danke für antworten

Dann probier es mal folgendermassen :

Spiel deinstallieren, RegCleaner nutzen, um alte Sachen von Blizzard zu löschen und dann PC Neustart, danach Spiel installieren und ohne es zu spielen (<--- janz wischtich) die Patches herunterladen aus der Downloadsektion der Hauptseite und auch installieren. Danach nochmal neu probieren, ob es funzt.

Gruss Silencer23

Hast du es jetzt vllt 2mal installiert und früher hattese es einmal?
Wenn du es 2mal Installiert hast kommst du bei Vista an "Als Administrator ausführen" nicht vorbei .

hallo

hab das selbe problem

kotzt mich ziemlich an ...
hab schon alles probiert was ich gelesen habe, nichts funktioniert

und es ist eindeutig der neue patch
hab zuvor ganz normal mit vista und meinem neuen laptop gezockt ... hat prima gefunkt bis zu diesem verdammten reset und neuen patch ...

ich könnt auszucken ... hab wirklich keine ahnung mehr was ich tun soll. das nervt total ... ich werd nicht ständig das game neu installiern .... ahhhhh.... verdammtes game ...

hardware hat definitiv nicht, weil wenn es so ist dann hat mir der neue patch alles kaputt gemacht, weil es zuvor alles funktioneirt hat ...
also bitte um gscheide vorschläge was man dagegen machen kann ....

danke!

PublicEnemY84 schrieb:
hallo

hab das selbe problem

kotzt mich ziemlich an ...
hab schon alles probiert was ich gelesen habe, nichts funktioniert

und es ist eindeutig der neue patch
hab zuvor ganz normal mit vista und meinem neuen laptop gezockt ... hat prima gefunkt bis zu diesem verdammten reset und neuen patch ...

ich könnt auszucken ... hab wirklich keine ahnung mehr was ich tun soll. das nervt total ... ich werd nicht ständig das game neu installiern .... ahhhhh.... verdammtes game ...

hardware hat definitiv nicht, weil wenn es so ist dann hat mir der neue patch alles kaputt gemacht, weil es zuvor alles funktioneirt hat ...
also bitte um gscheide vorschläge was man dagegen machen kann ....

danke!

ersma janz wichtisch : blutdruckpille schlucken un runnerkommen !!!

nun widmen wir uns mal deinem problem.
ständig neuinstallieren brauchste nicht. einmal sollte genügen, dafür aber rischtich.
anleitung dafür steht oben 2 posts über dir.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben