• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet Kapott?

• Ersteller Ersteller Malachai2k
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malachai2k

Guest
Ja, Kinder.. Hilfe!

Mein internet funktioniert einwandfrei. Jedoch erreiche ich weder das Bnet noch battle.net per ping oder http. Router ist schon neugestartet worden.. Ich habe keine Veränderungen am OS o. am Spiel vorgenommen.. Hat jemand gerade ein ähnliches Problem? ;)

Hrms, Miranda will auch nicht connecten. Verflixte Welt. Der ICQ Loginserver ist jedoch nicht down. Über die Weboberfläche kann ich problemlos chatten. Wohlmöglich hängen die beiden Probleme auch zusammen?

Vielleicht schließt sich der Kreis.. das wäre.. Ausgezeichnet *Fingerreib*

Starte mal deinen PC neu, das hilft bei mir immer wenn der Browser spinnt. Dann solltest du zumindest Battle.net wieder erreichen können.

Und vieleicht tuts D2 dann auch wieder.

Hast du eine Mod ausprobiert ?

reboot hab ich selbstverstundlich schon hinter mir.. Und Mods habe ich noch nie auf der Platte gehabt, das kanns also auch nicht sein :'(

/edit

die seite battle.net erreiche ich wieder.. seltsam. Wenn ich hingegen im D2 Client auf "battlenet" klicke, scheitert er an der Verbindung.

Schau dir das mal an: -> klick <-

Wenn das nicht hilft, dann poste mal die genaue Meldung die erscheint.

mein mitbewohner hat in den routereinstellungen rumgespielt, ohne mich davon in kenntnis zu setzen. unverschämt ;)

Ich danke herzlich für die Antworten, mir ist, in diesem Sinne, geholfen und hier kann somit zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben