• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet-Kiddies ärgern - Der Ondals-Char :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
633
:hy: Stratties :hy:

Bei meinen zahllosen Baalruns für meine 96er WF Ama hab ich mal wieder ach so oft das bekannte "no ONDLAS, n00b", "omg, he uses ONDALS", "no pp ng for fu**ing ONDALS user" gelesen. Langsam nervt das echt :mad:

Aber wieso sich aufregen, dacht ich mir, hab mir bissl die Item-Liste angesehen und es gibt doch tatsächlich noch ein ONDAL-Item neben dem bekannte Stab, den set Spitzhelm Ondals Allmacht.

Charnamen mit Ondals drin hab ich mir 12 reserviert, darunter eben "OMG-IuseONDAL", "n00b-ONDALuser", "omgcry-ONDALUSE", ... :D

Wieso ich den Thread eigentlich öffne, folgende Fragen:
- Hab ich ONDAL-Items vergessen? Gibts noch mehr als den Stab und den Spitzhelm?
- Charvorschläge :D

Tendiere zu Sorc oder Boner :)

Gruß, Berkel.

obviously not, hast alle Ondal-Items gefunden ;)

Würd eher ne normale Castersorc mit Einbußen bei Helm/Schild/Orb (durch Ondals halt) bauen... aber viel Spaß beim ärgern

Berkeloid schrieb:

Welcher leider crappige Stats aufweist.
Durch die 10% Chance auf Schwächen machst du dich genauso unbeliebt wie mit einem Ondals-stab auf einem Char der nichts davon hat.
Bei einem Caster löst das nicht aus aber was hat der schon von den stats?

alles was castet imho vll n supporter paladin für style und so
odern fister 2 hand style ^^

Um den bestmöglichen Provoeffekt zu haben solltest du vor Baalruns immer einen XP-Schrein aufsuchen:D

Geeignet wäre eine Meteor Sorc oder ein Summon Necro, die haben den größten BNet-Kiddie-Nerv-Effekt

Und was dann, wenn du den Helm an hast? Oder gings jetz um die Namen?
Freust du dich dann, dass du 2 Ondals-Items hast :confused:

Aber gute Idee :top:

Mal davon abgesehen, dass das rumstehen in der Ecke mit einem Stab in der Hand, während andere die Arbeit machen nicht grade die feine englische Art ist verstehe ich nicht ganz, was du damit bezweckst.

Willst du deinem Char beide Ondalsdinger geben und in der Ecke stehen zum leechen? -> Char egal

Willst du nur den Helm/Namen, und der Char soll mitmachen? -> Da der Helm eher Kacke ist kommen Chars in Frage, die quasi auch ohne Helm was killen, was mit Abstrichen eigentlich auf alle Standartcharaktere zutrifft.

Willst du beides? -> Der Stab eignet sich eigentlich nur für Caster, besonders prädestiniert ist da, wie schon erwähnt, die Meteorsorc, wegen dem "bekannten" Expbug.

Sehr beliebt ist ein Summonnecro mit 40 Revives und 30 Skellies ;)
Spamm dazu noch alles mit Walls voll ... und sag "Giev fri itamz plox ?!"

Ansonsten viel Spaß damit ;)

ich geb meine stimme für meteor sorc.
ich würd mich wegschmeissen wenn einer nen spruch ablässt wie: "n00b, du stiehlst nicht nur mit ondals unsere xp , sodnern auch mit meteor."
dann game crash.

ich würd mich bepissen, auch wenns irgendwie fies is :D

Auch wenn mans hier vielleicht nicht gern hören mag, aber bissel sinnfrei die Aktion :)

Ich gehöre zwar nicht zu diesen Schreihälsen, aber nen Char basteln nur um, eine wenige die es auch verstehen, zu ärgern? Ich weiss ja nicht so recht...:)

mfG :hy:

[x] Meteor-Sorc -> Wenn schon nervorn dann richtig! :D

Bist damit dann auch recht herzlich in meinen Baalruns willkommen, will das Geschrei auch hören! *g*

LG :hy:

bers

Ja, es geht mir um den Stab UND den Helm, wenn schon Ondals dann richtig :D
Und wahrscheinlich wird es ne Meteor-Sorc @ Bersi ;)

Das "Dream-Team" Ondal-Bug zusammen mit Meteor-Bug sorgt glaub ich für maximales Geflame :D

Für alle, die es ernst nehmen: Es gibt weder nen Ondal- noch nen Meteor-Bug :rolleyes:

omg diese "Ondals user fu*** * *** ** **" leute kannich echt leiden

naja was bleibt dem noch hinzuzufügen auser .. HAHA nice aktion und .. stupid bnet kiddies^^

achja un immer schön meteor benutzen

berkel, dann will ich aber ne menge screenies sehen

btw nimm noch nen zweiten mit als necr5o der immer schön knochenwände und giftnovca spammt, dazu vll noch terror oder IM ^^

oder ne bowie mit massig effekten auf ner straferin

Ich denk der Spaß wird groß! Hab aber zweifel dass den Ondals-Hut überhaupt jemand erkennt! Meinst Du da lässt sich n neues Gerücht draus backen ->

I no Exp Steal!!! Use Double Ondals!! No stiehl EXP if you wear Ondals Helmet, too! Need? only 5 HR´s @ www.ifyoudontlikemeidontcare.com!!! believee MEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alternativ wären n paar Standart-Textbausteine die du ab und zu raus hauen kannst auch ganz Nice, würde für n Gewissen Wiedererkennungseffekt sorgen wenn Du mit der verschiedene Baalruns joinst, man trifft die gleichen Leuts ja schon ab und zu mal wieder!

Tagesziel wär dann: BR Joinen und der erste Satz den man von der Party hört is -> OMG, crazy Ondalssorc is back! :D

LG :hy:

bers

will auch sreens seehen!^^ die sind pflicht, du kommst auf idden berkel lol kann mir schon richtig vorstellen wie die 1337 leuts da schrein..^^ ein traum loool achja nicht vergessen "NUR perfektes ondals!"^^

Also ich fänd irgendwie nen Meleechar damit lustiger ^^

Nen Shocker sollte damit sogar hellfähig sein =)

1. hätte ich das nie von dir gedacht berkel das du soo ne idee hast, weils unter deinem niveau ist und der thread titel auch net zu dir passt.
2. finde ich die idee super
3. tja ka würde halt immer irgendwas nehmen was man lvln will und mal kurz den helm wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben