• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet Mod ?

PhazonMutation

Guest
Hi Leute Ich wollte mal fragen ob es auch sowas wie nen battlenet Mod für den SIngle player Mode gibt aus dem einfachen grund weil Ich bald kein inet mehr hab und gern noch mit den alten items etc. spielen würde.

Ich hab auch schon gegooglet und bin aber nicht fündig geworden.
vllt. war ich auch eifnach nur zu doof ums zu finden:rolleyes:

vllt. könnt ihr mir ja helfen ?

Danke im Vorraus:kiss:

Was du vermutlich suchst heisst PlugY, schaltet World-Event und Ubertristram im Singleplayer frei und ermöglich den Bau von Ladder-only-Runenwörtern. Als Bonus gibt es dann auf noch eine unendlich grosse Truhe für alle Charaktere gemeinsam.

Information dazu kannst du in diesem Thread finden.

Hi, möchte das noch etwas ergänzen und zwar, dass man im Singleplayer auch ohne PlugY Ladder-Only Runenwörter und Items bauen bzw. finden kann, da der Singleplayer im Laddermodus spielt. Aber die Realm-Only-Runenwörter kannst du nur mithilfe von zB. PlugY freischalten im SP :clown:

uuh, der thread ist zwar bald ein jahr alt, aber interessant;P
wie ist das gemeint mit laddy-only und realm-only RWs?
insight/spirit geht jawohl nicht im signeplayer bzw lan, oder? geht darum dass ich am WE ne kleine lan machen will, und wir weder auf wackligen bnet servern zocken wollen, noch auf die schönen runenwörter verzichten möchten;)
natürlich wäre plugy oder eine veränderte d2_patch.mpq(wie sie es zu 1.10 oder 1.11 zeiten gab, wovon ich aber keine aktuelle für 1.12 finde:\ weis da vielleicht jemand was?) unsere lösung.
wenn wir diese ladder-only runenwörter aber jetzt doch benutzen könnten ohne plugy, verstünd ich zwar die welt nichtmehr aber er würd mich doch sehr erfreuen:)

Roland

nimm die 1.11er mpq, geht genauso für 1.12

und das nächste mal einfach neu eröffnen, bitte keine leichen ausgraben...

Kann man das nicht einfach nur per Edit der Runes.txt machen?

Es müssen nur die Spalten "Complete" (Is this rune word completed and useable (can it be made) in-game? (boolean 0 = cannot be made in-game, 1 = can be made in-game)) und "Server" (Is this rune word restricted to the realms (setting this to true will have the same effect as setting Complete to false). (boolean 0 = runeword available both in single player / open games and on the realms, 1 = runeword available only on the realms)) angepasst werden.

Gruß

sorry fürs ausgraben:\
irgendwie gibts die d2_patch.mpq nichtmehr im PlanetDiablo download verzeichnis o_O
per google find ich auch nicht viel sinnvolles... hat vielleicht wer nen tipp wo man sowas heutzutage herbekommt?

das mit der runes.txt is natürlich auch ne gute idee, hab 2-3 posts in nem englischen forum gefunden, wo leute meinten es funktioniert leider nicht. versuchen kann ichs ja trotzdem mal;)

danke für die hilfe!

Roland

ich glaub ich leg mich schlafen, so verwirrt wie ich bin...
sorry für die umstände und vielen dank!
:\

Roland

Zurück
Oben