• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet Passwort zuschicken

DunkleFee

Mitglied
Sorry habe zwar gesehen, dass es einige Beiträge in diese Richtung gibt, aber in Keiner steht genau das.

Also heute wollte ich mal wieder eine Runde lod spielen.
Hab mich schon vor 2 Wochen mal in den Acc eingeloggt und bisl gespielt, heute hatte ich aber PW wieder vergessen.

Bis dahin dachte ich ist nicht schlimm.....Passwort zusenden lassen. Hmm mist warum kommt da keine Nachricht, ok anderen Acc versuchen. Da hat es dann wunderbar geklappt.

Jetzt meine Frage falls jemand Acc gehackt hat. Man kann doch nicht die Email Adresse ändern, wenn man die Alte nicht kennt oder? Steht zumindest so bei der Einloggoberfläche.
Für Passwort ändern braucht man das alte PW,
für Email doch alte Adresse oder?

Danke schonmal
Spamordner auch nachgeguckt sowie meine 2te Adresse auch versucht. Wenn mir das bitte wer genau sagen könnte, damit ich weiß ob der Acc jetzt futsch ist.

1. Hacken gibts nicht
2. Nein, zum Ändern der Mail brauchst du deine alte, da an sie eine Bestätigung geschickt wird

hmm, das heißt zumindest auf den leeren Acc müsste ich eigentlich kommen, sollte ihn jemand geknackt haben. Denn existieren muss er noch, kommt die "Falsches Pw" meldung....

Danke dir

Zurück
Oben