• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BNET Problem

Sharp

New member
Registriert
9 August 2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe as Problem, das ich wenn ich in der Char übersicht im BNET bin, dannn dauert es ziemlich lange bis ich bei der chat übersicht bin. Wenn ich dann nach einier Zeit dort angelangt bin, und auf CHAT starten drücke kommt nichts

Kann mir jemand helfen?
 
Was ist für dich die Chatübersicht, meinst du die Lobby, in die du kommst, nachdem du einen Charakter ausgewählt hast?
 
Joa, er meint den Bildschirm, zu dem er gelangt, bevor er auf "Chat starten" klickt.. Das müsste dann ja die Lobby sein.

Von dem Problem hab ich bislang glaube ich auch noch nicht gelesen, aber kann es evtl. sein, dass dein PC etwas alt is bzw. deine Internet-Verbindung zu langsam (Modem)? Ruckelts auch im Spiel, oder eben nur in den Schritten Charakterübersicht -> Lobby -> Chat?
 
mein PC ist eigentlich relativ neu.


11,0 MBIT/s ist meine Übertragungsrate

im Spiel ruckelt nichts nur wenn ich von der Charakterübersicht in die Lobby und dann in den Chat wechsle ( chat wie gesagt geht gar ned und von charübersicht in die lobby dauert sehr lange )
 
Sry wenn ich jetzt nen Doppelpost mache aber ich suche noch immer eine Lösung und seit einigen tagen hat mir keiner geantwortet.

Bitte helft mir !
 
Zurück
Oben