• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bnet problem

• Ersteller Ersteller zforce
  • Erstellt am Erstellt am

zforce

Guest
da ich es auf englisch geschrieben hatte und zufaul grad bin es auf deutsch zu schreiben, mein problem:

hello there.

im not sure if im right here for asking help but i found no help topics, so i may do it here.
my problem is, that it tells me when i want to connect to battle.net the log on screen i get the warning msg with the isp ****.
now im honestly, i started playing again 2 weeks ago, i got always the realm down for mf running, and i cant remember that i got that so much in minute. so after legal mf running and realm downs every second i got very pissed.
so i downloaded the anti realm down .dll and the d2 loader.

now my cd key got banned what i traded for a steam account (yeha). i got lucky some new 2 cd keys and now is the problem, i get this ****ing isp error messages. there should be no router, port or whatever problems becauz it worked bevore and now i have this message past 2-3 days. newinstall etc. etc. nothing worked?

wer ne ahnung?

1. Warum schreibst es nicht auf deutsch ?? Nur weil du zu faul bist ? Tolle Aussage -.-

2. Das ist der springende Punkt : so i downloaded the anti realm down .dll and the d2 loader.

Third Party Tools sind net erlaupt und so stehts auch in der Eula drin.
Die Keys bekommst in 30 Tagen wieder, wenn danach nochma auffällst, gibts nen permanenten Bann vom Battlenet und die Keys sind dann nur noch fürs SP zu nutzen.

Mit andern Worten, kannst nix machen ;)

Gruss Silencer23

das ist es ja. wer englisch ein bisschen versteht weiß auch wo beim problem ist.
d2 loader ist soweit sicher noch, bis auf diese realmdown irgendwas.
so gesehn sind es auch eigentlich keine third party tools, aber über die definierung lässt sich streiten.

es wird mir angezeigt dass ich keine "internet-verbindung" habe. obwohl ich sogar nun/nur neue funktionierende keys eingetragen habe. erwischt wurde ich auch nur dieses 1mal.
also kann da ja irgendwas nicht zusammen passen.

Um deiner selberwillen.
Lösch den Loader und diese Dll. Es ist definitiv nicht sicher und auch nicht erlaubt.
Auszug aus der Eula :
Punkt 4. Your Use of Battle.net.

A. You are entitled to use Battle.net for your own personal use, but you shall not be entitled to

(v) use any third-party software to modify Battle.net to change game play, including, but not limited to cheats and/or hacks;
.

:rolleyes:

:rolleyes: so schlau bin ich auch, dass ich beides unter anderem auch wieder gelöscht habe.

Um es sanft anzugehen:

1. Österreicher ? eh schlechte Karten z.B. mit teacher-dsl, weil i.d.R. feste IP
2. kein Östereicher und definitiv keine feste IP (gecheckt ?) ? Router resetten und die Runs stark beschränken ! Warum, wirst Du hier schnell per Sufu und in Threads finden...
3. bncache.dat und Realm-Ordner löschen (im D2-Verzeichnis)

So eine Sperre kann bis zu 48 Std. dauern und verlänget sich mit jedem wiederholten Versuch.

Seit Du irgendwann mal aufgehört hast, hat Blizzard die Zügel angezogen, was nicht zuletzt den (Sorry) "Ich nutze jedes Tool und jeden Trick"-Spacken zu verdanken ist...

Punkt ist aber, das Du (bitte) Deine Aggrocoole Art beiseite lassen kannst, denn sonst sind wir hier auch schnell "angepisst" und wir brauchen keine Hilfe, die brauchst Du. Sollte Dich das auch wieder anpissen läuft irgendwas falsch :D

:hy:

...just 4 Info. Das ist ein deutsches Forum :) Wenn dir englisch lieber ist und du nicht so gut deutsch sprichst kp. Ansonsten bitte in deutsch, da sicherlich der eine oder andere schlechtes Englisch spricht, dir möglicherweise helfen könnte wenn es in deutsch da steht.

2tens. Loader und der gleichen werden wie von Sile :hy: schon erwähnt hier nicht supportet.

Seele

Zurück
Oben