• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet probleme...

LongM

Mitglied
Hi,

geht euch das auch so oder betrifft mich das nur? Seit ca 2 wochen flieg ich einfach nach ner gewissen zeit aus dem game, egal was ich mache...

das ist echt ätzend, ich cleare zwischendurch mal gerne einen kompletten akt o.Ä. nur das geht halt garnicht mehr, spätestens nach 20 mins flieg ich immer raus! :mad:

ist das ne ban oder was? Kp was ich dagegen machen soll...

Nein, das Bnet ist (zumindest bei mir) schon seit einiger Zeit extrem laggy.
Mehr als 20 Mins schaffe ich auch recht selten drin zu bleiben, und wenn, dann gibt's einen netten Roleback.

Zudem: Fliegst du einfach so raus, oder kackt das Komplette Game ab?
Sofern letzteres, so hat dies zumindest nix mit deinem Acc zu tun.

Das ganze game kackt ab... das ist dann koplett zu... das ist ja der mist :wand:

Zuletzt bearbeitet:
was heisst game is zu? game weg oder joinbug oder..?
naja wennde länger wie 5min drin warst, ises immer noch ne zeit offen, also nie glei ganz weg.
demnach joinbug?!

und ja, is ZIEMLICH laggy zzt (bei mir) rollbacks jb's etc etc

Also, nochmal... ich bin in dem game natürlich länger als 5 mins drinn! hab doch oben geschrieben nach ca 20 mins!!!
Und mit "zu" meine ich "zu" oder auch "weg"(Spiel existiert nicht)

heißt das eigentlich das jedes game von dem server crashed? Oder wie muss ich das sehen?

Was da genau Phase ist, kann dir nur Blizzard beantworten.
Aber wenn du komplett rausfliegst und das Game danach nicht mehr existiert und du ein neues betreten kannst, hat der Server dichtgemacht. Da kann es dann sein, das alle, die auf dem gleichen Server sind diese Erfahrung machen.
Kannst du danach kein Spiel mehr betreten isses ein JB (Join Bug), wo du zwar aus dem Game raus bist, aber der Server denkt, du stehst noch im Spiel drin und lässt dich somit nicht rein.
Das kann man gut beobachten, wenn man mal einen Char in ein Game stellt und dann versucht, mit einem 2. Spiel denselben Charakter in das gleiche Spiel zu stellen, das klappt nicht.

Also, nochmal... ich bin in dem game natürlich länger als 5 mins drinn! hab doch oben geschrieben nach ca 20 mins!!!
Und mit "zu" meine ich "zu" oder auch "weg"(Spiel existiert nicht)

Lass es nächstes Mal etwas freundlicher angehen, weisst doch :"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".

Gruss Silencer23

Also, es ist ei bischen von allem. Wenn ich aus dem game geflogen bin, ist es zu. Wenn ich dann ein neues aufmachen will hab ich aber auch den jb, allerdings nicht bei dem spiel aus dem ich rausgeflogen bin, da steht dann halt spiel existiert nicht...

sorry, war ein bisl gereizt vom bnet... wobei ich auch sagen muss dass man schon zwei posts(inkl startposte) übersehen muss um die angesprochenen 20mins zu übersehen...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur geschrieben dass ein spiel nicht weg is wenn man 5min drin war und ich weiss , dass du 20min drin warst.demnach hab ich net die vermutung aufgestellt, dass du nur 5min drin warst..

20min drin > geflogen > spiel existiert nicht > servercrash

dein 'spiel is zu' war halt iwie..und so ne^^

spiel existiert nicht anch der zeit kanns ja nur serverseitiges problem sein

naja, war dann wohl auch ein halbes missverständniss oder so, weil du ja oben nach den 5mins fragst... egal, wenns ein bisl ruppig rübergekommen ist tuts ma leid ;)

€: War an dem tag halt auch megagefrustet, da ich ca 5 stunden nach nem "hotgame" gesucht hab und es dann einfach mal weg war, nach 20 mins... und nein ich hab nicht ge-idlet, war gerade im wsclvl3 baden(in souls:D )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben