• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BNet] Spam! Hilfe, bitte...

hadasch

Guest
Spam! hilfe bitte

also seit paar tagen spammen mich so 2 bots zu und das den GANZEN! tag das regt mich auf weil ich sie nicht ignoren kann! kann mit BITTE!!!! einer helfen






auf das bild drücken zum vergrößern
 
kann mit bitte irgendwer helfen ich kann es ja mit /o igw
verhindern aber dann bekomme ich ka garkeine nachrichten außerhalb meiner fl!:cry: :cry: :cry: :cry:
 
ganz einfach:

/i [Acc]
dann sollte genau dieser Acc ignoriert werden. Von allen anderen Accs solltest du dann noch Nachrichten empfangen
 
Die Schwierigkeit ist es, die Accountnamen zu entziffern, richtig?

Der hier ist eine Null:
www.gunde.dediablo2imagesnull.jpg

Das hier ist ein o:
www.gunde.dediablo2imageso.jpg


Das sind die beiden Accountnamen vergrößert:
www.gunde.dediablo2imagesaccount1.jpg
, also 0o00o00o000o0o

www.gunde.dediablo2imagesaccount2.jpg
, also o0o00o0o00o0o00

Hat jemand Einwände? :)
 
juhu danke!!!! ich danke dir total! fals er weiter macht kann ich dir seine anderen accs auch hinschreiben?^^
 
das kriegste auch alleine hin ;)

beim o sieht man ein hellgrünes C, habs dir mal markiert
eins.deuploadsaf02aa3554dc90025ba75adf9b04332c.png


bei der 0 ist das kein ganzes C mehr, da sind ein paar dunklere farben drin
eins.deuploads8efe6387022d2415c4d9c84ff5e1977b.png


also screenshot ausm bnet machen, ordentlich ranzoomen und die nullen und o's bestimmen ;)
 
ok danke :D aber ein für immer in die ignore geht so oder? /ignore *acc
wenn ja geht das bei mir net weil ich nach jedem relog wieder ignoreiern muss


aber muss nur den */ignore *0o00o00o000o0o@Northrend* wieder rein machen! der andere bleibt drinne
 
DEN sichern wir mal :D
 
du kannst auch diesen befehl verwedend dann bekommst du keine nachrichten mehr von leuten die nicht in deiner /f l sind

/options ignorewhispers
/o igw
 
hat zwar ein jahr vor dir bereits jemand in diesem thread gepostet, aber hauptsache nochmal posten...
 
Zurück
Oben