• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet spinnt, benötige dringend Hilfe

• Ersteller Ersteller Clanker-BV
  • Erstellt am Erstellt am

Clanker-BV

Guest
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme:

Wenn ich mich ins Bnet einklinke kann ich wie gewohnt einen Char auswählen und mit diesem verschiedene Channel unsicher machen.
Sobald ich aber versuche ein Spiel zu öffnen haut der mir die Zeile " Spiel exisitiert nicht " raus. :irre:
Viele Spiele von Freunden etc. kann ich garnicht betreten, denn diese scheinen garnicht zu exisitieren, es erscheint nämlich die gleiche Nachricht wie oben.(Und ja ich versuche Non-Ladder Spiele zu joinen und hab einen Non-Ladder Char, d.h. ich bin nicht von gestern und es klappt sonst wunderbar :D )

Weil das noch nicht genug ist, entschließt sich das Bnet mich nach einem misslungenem Versuch mich ins Spiel einzuklinken temporär zu bannen. Dies geschieht auch wenn ich ein Spiel verlasse und schon beim ersten Versuch, d.h. ich erfülle eigentlich garnicht die Voraussetzungen für den temporären Bann.
Irgendwas scheint da nicht mit rechten Dingen vorzugehen und ich bin es leid alle 2 Min den Router neuzustarten. Könnt ihr mir dabei helfen oder soll ich gleich n Hexendoktor aufsuchen gehen?

Das Problem tritt auch auf dem Laptop meiner Freundin auf sowie an jeglichen Standorten. Habe im Studienort 1und1 und hier in Cuxhaven Ewetel. Klappt über beide Leitungen nicht.

:cry::cry::cry::cry:

Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
Welches OS?
Firewall mal testweise deaktiviert?
Lösch mal die Datei "bncache.dat" im Installverzeichnis von D2.

Gruss Silencer23

Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
Welches OS?
Firewall mal testweise deaktiviert?
Lösch mal die Datei "bncache.dat" im Installverzeichnis von D2.

Gruss Silencer23
your connection has been temporarely restricted from this realm. please try to log in another time.
Die beim Spiele öffnen ist wie folgt. "game does not exist"
Beim einlinken auch "game does not exist"

Getestet mit XP und Win7

Firewall aus, Avast unterbrochen - beides erfolglos...werde es mal mit dem Cache probieren

EDIT sagt: cache gelöscht, gleiches Problem

Zuletzt bearbeitet:
Davor ging alles ohne Probleme?
Zwischenzeitlich was am System geändert?
Neue Software oder Hardware?

Gruss Silencer23

Lösch mal bitte die bncache in deinem Dia-ordner.

Die wird wieder neu erstellt, also kann gefahrlos gelöscht werden.

Tritt das Problem auch bei neuen Acounts und Chars auf ? Evtl. mal zu Testzwecken einen neuen Acc und Char erstellen und probieren.

Schon mal neu installiert ? Nach dem deinstallieren erst mit dem RegCleaner die Registry von übriggebliebenen Einträgen säubern.

Zum neu installieren kannst du alternativ auch die Downloadversion aus dem BlizzStore ziehen.

Du könntest auch einer Person deines Vertrauens, z.B. einen Mod hier, mal bitten, ob er mit deinen Chars Spiele erstellen/joinen kann.

tritt auch bei neuen Accounts auf. Habe Testweise mal auf US-East einen neuen Acc erstellt, leider genau das gleiche Problem. Werde nun das Spiel deinstallieren, Regcleaner drüber laufen lassen und mich nochmal melden.

Zurück
Oben