• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet voller hacks?

Slykin

Guest
Hi,
hab gestern seit Jahren mal wieder im bnet reingeguckt und danach hier im Forum.
Threads wie *legit am auststerben* etc. schrecken mich nun etwas ab.
Bringts überhaupt noch Hardcore im Bnet zu spielen oder wird man früher oder später eh nem hackpkler zum Oper fallen? (welch unwürdiger Tod..)
Wie siehts mit dem traden aus? Klappt das über das Forum hier noch einigermaßen

Hm, wenn du dich im Forum umgeguckt hast, warum nicht auch in diesem Hardcoreforum?
Da findest du mehr als genug Threads, wo Leute genau die gleiche Frage gestellt habe. Einfach mal die letzten 3 Seiten überfliegen, da findest du garantiert was.
Zusammengefasst:
  • Ja, es bringt noch was.
  • Aber nur in privaten Spielen, du darfst auf keinen Fall open spielen - Da stirbst du garantiert an nem pk.
  • Traden klappt noch, allerdings ist natürlich auch hier Vorsicht angebracht. Da es diese Ladder noch keine Blacklist gibt, laufen im Tradeforum doch einige schräge Leute rum... Da musst du gucken mit wem du traden willst.

mfg Cass

wobei ich finde, dass die ständigen lags & to'S (war ja ne zeitlang unspielbar) gefixed wurden - wobei es halt immer noch mal vorkommt dass man durch n lag in hc den löffel abgibt, so isses mir grad passiert - aber davor is man ja nie sicher ;)

also lags wurden nicht gefixed sondern einfach nur umgangen auf kosten der legits...schoma jetzt ne java mit fackel gesehen wenn wer nebenher noch paar späschel äffäkts macht?...natürlich nich...denn da biste scho ausm spiel geflogen :D

genauso wurden nie bots odda ähnliches eleminiert...es wurde imma nur etwas eingefügt wo viele leute für dat büsen wat ein paar idioten machen. abba so ists ja im rl auch...also kopf hoch...geh zu viva odda join einfach ma im irc diablo2.de.hardcore....quakenetservÖr halt ;)

is nur nen spiel ;)

Hätte mich auch gewundert, wenn sich in dieser Hinsicht etwas verändert hätte ;)

Von daher - relax und immer brav mit "Freunden" spielen :D

Naja, das ist nicht anders als im RL auch. Aber ich denke mal die Chance im mIRC auf faire Spieler zu treffen ist nicht so gering und wenn du/man erst einmal ne Handvoll gefunden hat, macht es auch gleich doppelt Spaß.

Und letztlich ist es nur ein "Game". Viele "alte Hasen" (gerade) hier im HC spielen schon lange kein D2 mehr, aber aufgrund der "guten" Comm postet man doch noch regelmäßig weiter. Ergo ein gutes Beispiel dafür, dass man bei D2 "nette" Leutz kennen lernen kann.

Viel Glück auf jeden Fall!!!
Gruß
Pad

Ich spiele noch ab und wann, und das seit Release. Kannst ja mal schauen, ob du ab und wann Sykar rumflitzen siehst. Mit items kann Ich nicht diene, es sei denn du magst blaues und gelbes Crapzeug ;)

Zurück
Oben