• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BO auf Minions?

PristineAngel

Guest
hi ho,

hab da mal ne doofe frage:

wirkt BO auch auf stationäre minions (hydra, fallen, walls, etc)?

hab mit nem kumpel jeweils ca. 30 durchläufe gemacht:
- traps ohne i-was
- traps, die im BO-umkreis waren

- hydras (dasselbe)

uns kam es so vor, als würden diese dann ein wenig mehr schaden machen. kann aber dennoch zufall gewesen sein...

wird der schaden also durch den +1lvl BO erhöht (ohne dass die "BO-aura" angezeigt wird, selbstverständlich), oder war das einbildung? gibts dazu i-welche statements?

und noch eine andere frage:
hab leider zu dem thema speziell nix gefunden

beim pvp necro wird ja gegen barbs und pk's gesagt, man sollte mit iron-maiden + bonewalls agieren, da BW weniger pvp malus ---> ergo mehr schaden bei IM macht.
ist das beim boneprison auch so?

lg

BO ist BattleOrder. Das erhöht Leben/Mana/Ausdauer von Spielfiguren, nicht den Schaden. Das sollte auf alle Minions wirken, die Leben haben (Mana und Ausdauer haben sie nicht), insbesondere auch auf Knochenwände. Ich würde meinen, Fallen und Hydras haben kein Leben, aber selbst wenn, wäre die Wirkung irrelevant, da man sie nicht angreifen kann.

Battle Command könnte im Prinzip den Schaden erhöhen, indem es den Skill erhöht. Allerdings hat der Char den Skill, nicht die Falle, von daher würde ich auch hier meinen, dass es nicht wirkt. Man könnte hier aber generell mal klären, ob BC die Skills derjenigen Minions erhöht, die Skills haben, z.B. Skelettmagier.

Zur letzten Frage: BonePrison verhält sich in allen Belangen wie Bonewall, es hat nur eine andere Form.

meinte natürlich BC ^^ , mir fiel nur der begriff nich ein (deshalb +1lvlBO ;) )

ich werd nochmal ne genaue testreihe machen, am besten mit hydras. aber stimmt, eigentlich zählt nur der char-skill-lvl...

bei skelettmagiern wäre das auch mal interessant zu klären o_O

danke wegen der antwort zu BWall/BPrison, hatte dazu speziell, wie gesagt, nämlich nichts gefunden. BPrison sollte dann für PvP vs. barbs ja viel besser sein, da sie aus dem BPrison rausWW-en müssen (ausser tele mit eni, aber das is ja wurscht imho ^^)

Mir ist nur aufgefallen, dass ich mehr Life habe wenn ich meinen Oak mit BC anbrülle.

Das liegt aber daran, dass dein Level mit dem du den Geist beschwörst höher ist, oder nicht?

nein? wenn ich ihn anbrülle ist er offensichtlich schon da.

d.h. dass es auch auf minions mit permanenten fähigkeiten wirkt (wahrscheinlich)... (?)
beim oak isses ja eine art "aura"
blieben dann noch zB die skelettmages.
und zu klären, ob fallen etc. mehr dmg machen durch das +1 lvl (wenn es überhaupt wirkt)...

BPrison sollte dann für PvP vs. barbs ja viel besser sein, da sie aus dem BPrison rausWW-en müssen (ausser tele mit eni, aber das is ja wurscht imho ^^)
Barbs springen/telen da raus, die wirbeln nicht raus. Abgesehen davon ist es fast unmöglich, einen rennenden Barb in ein Prison einzusperren, da er schneller rennt als sich das Gefängnis bildet. Idealerweise versucht man, den anstürmenden Barbar mit IM zu verfluchen und ihm dann beim Wirbeln eine Wand in den Weg zu casten. Ist aber relativ schwierig. Die einfachere Variante ist die, sich direkt neben einige Knochenwände zu stellen und den Barb wirbeln zu lassen. Ist allerdings auch riskanter, da man dabei getroffen wird, wenn auch nicht so oft wie ohne Wand.

gerade im ffa telen/springen die barbs doch nur - mit prison einsperren kannst du nur diejenigen, die nicht mit ihrem char umgehen können.
wie drago schon sagte IM+wall

das geht jetzt doch sehr am thema vorbei... :(

hat jemand noch antworten auf oben genannte fragen?

Zu dem Thema Minions würde ich ja glatt sagen, lass den Thread mal ins Strat-Forum verschieben. Das Thema dürfte allgemein interessant sein und der PvP-Teil ist ja wohl abgehakt.

Zurück
Oben