• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ Bo - Biatch - Frage ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virius

Guest
morgen jungs,

mein erster baba um mich mal bissl zu gewöhnen an sein verhalten soll ne reine bo-bitch sein!

bo lvl 56 is max???

20skills
3amu
2eni
6bo-helm
1arach
2ringe
9skiller
3torch
1anni
6cta
3hoto

hat also keinen sinn 2 x 6er ctas reinzusetzen???

skillung? stattung? equippung :) ???

ich weiß dass des n absolut langweiliger char is, und bitte kommt net damit ne bo-bitch sei kein baba...ich will den nur um mal nen baba kennenzulernen! bvc / bvb kommen danach!!!

ein CTA wird bei einem barbaren auf +3 gecapt....(wie auch feuerfertigkeiten vom to-set bei einer soso usw...)

sind also mit cta + hoto "nur" +7 skills...

sind also ohne fertigkeitenschrein und ohne kampfaufruf 54 auf BO

mit fertigkeitenschrein und kampfaufruf sind es +57 auf BO.....

20skills
3amu
2eni <-- warum eni? arkaines hat auch +2....
6bo-helm
1arach
2ringe
9skiller
3torch
1anni
4cta (+3 BO und +1 zu allen)
3hoto <-- da reicht auch eine waffe mit +3 kriegsschreie...

skillung:

Bo- max
Schrei - max
Kampfaufruf - reicht eigentlich 1, aber um die dauer zu erhöhen kannst auch hier 20 reinsetzen...

equipp hast du ja schon erwähnt...

stattung: str für items (bei eni dann eben keine str)
dex für HotO/CTA-rohling
vite - rest
ene - nix

ich stelle mir allerdings die frage, wie du einen barb kennenlernen willst, wenn du keinen dmg machst/ihn nicht kämpfen lassen willst..... :read:

Crazy Kenny schrieb:
ein CTA wird bei einem barbaren auf +3 gecapt....(wie auch feuerfertigkeiten vom to-set bei einer soso usw...)

sind also mit cta + hoto "nur" +7 skills...

sind also ohne fertigkeitenschrein und ohne kampfaufruf 54 auf BO

mit fertigkeitenschrein und kampfaufruf sind es +57 auf BO.....

20skills
3amu
2eni <-- warum eni? arkaines hat auch +2....
6bo-helm
1arach
2ringe
9skiller
3torch
1anni
4cta (+3 BO und +1 zu allen)
3hoto <-- da reicht auch eine waffe mit +3 kriegsschreie...

skillung:

Bo- max
Schrei - max
Kampfaufruf - reicht eigentlich 1, aber um die dauer zu erhöhen kannst auch hier 20 reinsetzen...

equipp hast du ja schon erwähnt...

stattung: str für items (bei eni dann eben keine str)
dex für HotO/CTA-rohling
vite - rest
ene - nix

ich stelle mir allerdings die frage, wie du einen barb kennenlernen willst, wenn du keinen dmg machst/ihn nicht kämpfen lassen willst..... :read:

okay merci für die schnelle atwort!!!

will unbedingt n baba mit max bo und ohne pre-buff-schmarrn!!

hast ideen da noch nen killenden char drumruzubaun?^^

bau nen shouter....

wird dann evtl kein max BO, aber dafür killt der ordentlich und spielt sich verdammt sicher durch den stun....

als Rüsse für nen reinen Bo-Barb sollte man noch das RW "Mythos" empfehlen...

Hel Amn Nef sollten wohl billiger sein als ne Arki... und +2 Skills gibt der Schmarn och noch... :rolleyes:

greetz
melaice

Crazy Kenny schrieb:
bau nen shouter....

wird dann evtl kein max BO, aber dafür killt der ordentlich und spielt sich verdammt sicher durch den stun....

okay...ich schau mir mal die guides an!

merci für deine hilfe

habe letzte Ladder nen IK- Wirbelwind - Baba gespielt

also IK-set komplett

dazu noch bo gemaxt
in 2. slot 2* +3-bo-waffen

dann die Ik-items gegen +skill-items ausgetauscht

skiller, torch, anni ins inventar

hatte nur nen +5bo helm (+3automod, +2delirium)
und auch kein 6er cta

daher auch nicht max-bo

aber man konnte sowohl als supporter (z.B. bei baalruns) dienen, als auch selbst was killen

mikae schrieb:
und auch kein 6er cta

nen 6er CTA bringt auf nem baba garnix....bzw nicht ein fitzelchen mehr als ein 3er CTA....

begründung steht in der 1. antwort ;)

zum supporten in nem baalrun reicht auch nen lvl ~25-30 BO....

wenn dann da noch einer stirbt, dann stirbt der auch mit lvl 50 BO....:p

melaice schrieb:
als Rüsse für nen reinen Bo-Barb sollte man noch das RW "Mythos" empfehlen...

Hel Amn Nef sollten wohl billiger sein als ne Arki... und +2 Skills gibt der Schmarn och noch... :rolleyes:

greetz
melaice

hast die items von nem reinen boer im kopf???

was isn des schwerste? weil wenn ich mir die str von eni sparen kann, kann ich ja irgendne billig-rüssi nehmen!

schwerste kann man net sagen evtl helm oder speere... viel str brauchst aber eh net skillen... typisches bo equip sollte auh nich schwer sein... o.O wenn mans hat nimmst halt eni und baust fcr mit ein dann kannst bei brs teelen und supportest deine party damit nochmehr.. e.g. die armen sorcs beliben am leben :lol: <---- find ich persönlich aber auch quatsch mein bo barb hat das billigste an ... komme dabei ohne skiller+arach und skillrunge schon auf 42 mit skillschrei das lang locker..

aber zum "kennen lernen" eines barbs is das nich der weg (wie schon erwähnt.. der kann nix außer bo geebn is komplett angewiesen... also entweder würd ich mir reinen bo barb oder eben nen kämpfer...

Naja man kann auch beides schaffen!
Mein baba z.B. hat mit bo items 53 bo und dann wird umgerüstet hat dann einen schoenen angriffswert von 17k + und ca 7k life
macht auch satten schaden, ist also als bo bi9tch und kampf sau geeignet!

mfg

naja wer es mag :rolleyes: nur ich brauch den bobaba z.b. auch für andere chars und dann meinen kampf baba jedes mal umrüsten ... deshalb hab ich auch nen eigenen bobarb ... ich hab ja nich gesagt das es nich geht... es geht sogar sehr effektiv... warum auch net is halt ne frage was du alle mit EINEM baba machen willst...

wtf

+3?

geschick?

fang lieber mit deinem barb nochmal in a1 SC an :[

aja.. topic.. äh.. evtl brauch man geschick.. aber eher nich, wenn man geduld hat bekommt man passende speere, die dex-statten unnötig machen. respektuve crystals shoppen...

Ne BO bitch die nicht killt, ist es da nicht total egal wieviel Stärke die hat. Ob der nun 1K leben mehr hat oder nicht ist in der Stadt irgendwie total egal.

>>nen Geschick-Schrein suchen +3 =)<<

Ahja...

Es sollte doch nicht so schwer sein nen BO barb zu machen. Mann Mann Mann. Wenn noch was ist, PM.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben