• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BO-Schwerter shoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonKrawallo

Member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

meine Frage:
Ab wann, mit welchem Char-Level und bei wem kann ich Waffen mit +3 Kriegsschreie shoppen ?
Mit der Suchfunktion hab ich's schon probiert, aber da kommt bei mir entweder gar nichts bei rüber
oder eine derart lange Liste, daß ich auch keine Lust habe mich da durchzuwühlen.
Schon mal schönen Dank für die Hilfe.

Also Speere mit +3 auf Kriegsschreie kann man bei Anya / Hölle shoppen.
Ab welchem Level das möglich ist, kann ich dir nicht sagen.

edit:
In diesem Thread wurde die Frage beantwortet.
Demnach ist ein CLvl von mind. 55 erforderlich.

edit2:
Korrektur
Dieser Kalkulator gibt als mindest CLvl 66 für z.B. BO - Gleven aus.

Speere lohnen doch viel mehr bei Malah.Die hat doch meine ich eine weit größere Auswahl.

lol?kp schrieb:
Speere lohnen doch viel mehr bei Malah.Die hat doch meine ich eine weit größere Auswahl.
Das mag sein, aber Anya ist durch das rote Portal viel schneller erreichbar.

Anya geht um einiges schneller als Malah

/edit: zu langsam :cry:

Ausser man hat grade UT gemacht :) Dann kann man sich auch ein Portal schön neben Malah setzen, und nach +3 BO Messern ausschau halten, die meiner Meinung nach besser sind

Messer find ich auch viel stylischer als Speere, wobei ich auch schwerter den Speeren vorziehe.
Aber die Speere sind halt am häufigsten imho (vor allem wegen größerer Auswahl speziell bei Malah)

Ich hab meine Bo Schwerter bei Larzuk geholt.
2 x schone gelbe Kristalschwerter. Sehr schöner Style.

Gruß Markus

oxidator schrieb:
Warum sollten Messer besser sein? :confused:

Auch wegen dem Platz. (PvP)

Auf einem PvM Barb is das aber wurst.

Wie bereits gesagt - Style

Aber bringen tuns auch Speere, Äxte, whatever..

Style ist doch latte... vor allem im 2.slot ...

Ansonsten wurde hier auch alles gesagt, somit zu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben