• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bo-Speere shoppen

Alexon88

Guest
Bo-Speere shoppen

Das ist mein Wille und mein Weg. Dazu würde4 ich gerne wissen, ob in allen Stufen (normalbis hell) und Akten die gleiche Chance auf Bo-Speer besteht besteht. Das hat den Hintergrund, dass ich mich derzeit noch in Alptraum befinde aber schon in akt 5.
Anya-Runs könnte ich dann vielleicht beginnen.
Über das Mindestlevel 63 für Messer und das Max level 67 für Speere habe ich mich schon in einem Guide informiert. Freue mich übe Antworten

€edit. aha also wäre es schon in normal möglich.
Hmm dort habe ich gerade +1bo gefunden. mit level 67. also wäre es möglich dass man in nightmare +2bo findet, und in hell +3bo. Da muss ich wohl noch warten

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Händlerangebot abhängig vom Level des Chars. Somit müsste es eigentlich gehen.

Haben die Speere vielleicht eine bestimmte Farbe, womit ich sie schneller erkennen kann? und so auch schneller shoppen kann.

liege ich richtig, dass man +1bo häufiger findet als +3bo?

guten morgen
guten abend
ja?
guten morgen

Ja...

Einfach mal bei Anya (Hölle) durch das rote Portal gehen und die Speere danach angucken. Nach ner halben Stunde hast du 2...

... deine Aussage verwirrt mich jetzt, da du Anya (Hölle) sagst..meinst du damit auch chars > 67 können +3bo speere shoppen, und nur in hell? oO
Ich habe keinen Charakter auf Hölle, der erst level 67 ist. (Laut guide maximale level: 67 für speere). Ich besitze nur einen Charakter auf nightmare der 67 ist, wo ich bis jetzt 2mal +2bo gefunden habe.
Für eine klare anwort, die etwas anderes als Blutsturm2 aussagen will, danke

lvl 67 ist vll das mindestlevel fürs shoppen

je höher das charlevel, desto mehr eigenschaften können theoretisch freigeschaltet werden, da bestimmte affixe ein mindestlvl haben und shopping immer vom eigenen charlevel abhängig ist

du kannst auch mit höherleveligen chars locker +3 bo speere shoppen

schwierigkeitsgrad ist aber unerheblich afaik ^^

nochmal zu der frage wegen der farbe

bei schwertern kann man das sehen wenn die nur +3 bo haben dann sind gelb :)

Ja, aber Speere haben immer die gleiche Farbe, bei Schwertern ist das wie schon erwähnt einfacher.

Wobei ich Schwerter auch stylischer finde, z.B. Kristallschwerter, aber das ist ja Geschmackssache..

Edit: LOL, als ich meine erste Aussage gerade bei Anja nochmal überprüfen wollte, hatte die Gute doch einen JWOD im Angebot :eek:

Wobei du dir auch zur Not 2 billige Spirit Schwerter nehmen kannst,
bist du welche geshoppt hast....

@+Edelweiss>was zum Henker ist ein JWOD(JMOD? 4 Sockel?)

MfGg Marco

Schutz / Ward

Mittelschwere Schild
Verteidigung: 153 - 170
Haltbarkeit: 100
Blocken: 44% - 54%
Schlagschaden: 11 - 35
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 63
Maximal 4 Sockel

Da das hier nichts mehr mit Babas zu tun hat schieb ich den mal ins Strat.

:hy:

Zurück
Oben