• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bo-Speere shoppen?

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
hi! nachdem ich keinen Plan hab wo ich das finden könnte hier meine Frage:
ab welchem Level / welchem Schwierigkeitsgrad kann man bei Malah (eh bei dem oder? :hy:) BO-Speere shoppen?

danke schonmal, mfg Estragon

P.S. gern auch mit Link wo ich sowas das nächste Mal finden kann

Weiss net ab welchem lvl und ob es die schon in Alp gibt aber ich hab meine so mit ~70 von Anya Hölle bei der kann man einfach viel schneller shoppen durch das praktische Portal zu Nihlas Tempel ;)

naja, es geht mir darum dass ich grad wieder neu angefangen habe - und mein Barb mom gerade mal lvl 27 hat - und nachdem ich ja kein Equip oder ähnliches habe ist der BO momentan mehr als nur lächerlich - und ich habe gehofft dass es vl jetzt (oder bald *g*) schon Speere gibt, um ein bisschen mehr davon heraus holen zu können ^^

Speere sind ab lvl 45 tragbar, aber wie oben erwähnt am besten in a5 hell zu besorgen.

2x Spirit Schwert in die Hände und fertig ist das bessere BO!

Naja, nen 4 sox schwert muss man auch erstmal finden. Hatte bei meinem Neuanfang auch lange gedauert. Kann man glück haben, muss man aber nicht.

Ich schieb dich mal ins Strat, da sehen es am ehesten die Leute die dir genau sagen wo du die Speere am besten herbekommst. Mit dem lvl geht ja vllt wenigstens +2...

ja im grunde wäre Spirit eigentlich auch ok - wäre über jeden Skill dankbar *ggg*
und ist mir schon klar dass ich die wohl am Besten im Akt 5 Hell finde - aber das ist momentan eher nicht möglich :hy:

+2 sind lvl 40, +3 lvl 60.
Ich schätze Act5 Norm dürfte schon Chancen bieten, ansonsten halt Alp.

Ok nach Test braucht es ein Ilvl von mind. 53 für +2, dieses ergab sich bei einem lvl 50 Char in Act1 Alp, in Norm nicht möglich, geht nur bis 45, da wären höchtens +1 zu haben.
Rein rechnerisch müsste dein Barb lvl 48 sein, um in Act1 Alp +2 kaufen zu können, aber ich schätze 2-3 lvl mehr sind nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell können alle Wurfwaffen +3 BO haben, mit entsprechendem Level natürlich, auch Wurfäxte und Wurfmesser. Gerade letztere finde ich 100 mal besser als die ollen Speere, da sie in der eh schon knappen Truhe nur jeweils 2X1 Felder belegen. Vorallem interessant, wenn du für das 2. Handsetup noch was anderes liegen hast. In meinem Fall wären das 2X Alibaba für Traviruns. Die Messer nehm ich dann nur für Baalruns in die Hand.

Wenn du allerdings auf Speere aus bist, ist Anya die beste Quelle imho. Zumindest mit geöffnetem Portal zu Nilathak. Dann aber auch gleich noch nach schicken Fallenklauen ausschau halten. :D

LG Bingo :hy:

Naja, nen 4 sox schwert muss man auch erstmal finden. Hatte bei meinem Neuanfang auch lange gedauert. Kann man glück haben, muss man aber nicht.

Ach solang dauert das nicht. Einfach ab A5 / Eishochland immer wieder Eldritsch besuchen und noch x Kobolde killen bzw die folgenden Maps leeren. Subjektiv findet sich da immer recht schnell was. Und wenn irgendwo mal ein weißes Kristallschwert o.Ä. fällt, kann man zur Not ja auch mal ne Sockelquest opfern, wenn man nicht bis Alp mitm shoppen warten will. Ich glaub bis zum WST kriegen die Schwerter auch genau 4 Sockel.

bei mir dauerte es ca 7 Wochen Pluggy, bis ich nen 4-fach gesockelten Flegel gefunden hab - und die hälfte der Zeit für ein Schwert mit 4 Sockeln ;)

Die +3 Bo Speere shoppst am besten in Hell mit nem etwas höherem lvl - sollte recht flott erreichbar sein.

Dann darauf achten, den WP bei Nilathak NICHT zu holen.
Dann kannst du gepfelgt rein und raus gehn und shoppen. Pro +3 Bo-Speer würd ich 20 Minuten sagen (kommt druaf an wie flott du pro run bist - länger als 7 Sekunden brauchts aber nicht, wenn man die klicks gewöhnt is)

Aber er spielt einen Barb: Daher sind für die Spirits nicht nur Kristall-, Breit- oder Langschwert interessant, sondern auch 2H die 4 Sockel bekommen können und am besten nicht so hohe req haben => sollte die Verfügbarkeit um einiges erhöhen. 4 Sockel finden geht imo in norm noch nicht (hardcoded), aber A1 alp sollte dafür gut sein. Sockelquest für eines der 2 ist imo keine schlechte idee (dann aber am besten ein Kristallschwert mit dem richtigen ilvl nehmen zwecks wieder verwertbarkeit), leider hat man nicht 2 Quests ;)
+2 sind lvl 40, +3 lvl 60
Sollte man hier vielleicht noch erwähnen, dass sich diese Angaben auf das alvl beziehen.
Ab clvl 66 gehen BO-Gleven; Wurfspeere (der Itemtyp) ab clvl 69.

ok danke - also doch noch Leveln :keks:

eins noch

man sollte immer auch beim schmied vorbeischaun !
äxte , knüppel und schwerter können auch +cry bekommen :eek:

reduziert die wp runs doch um einiges

wobei ich eh nie verstehe warum immer "speere" :rolleyes:

ist man nicht schneller, wenn man nur die speere durchguckt?
zwischen anja und portal isses keine sekunde Laufzeit, zwischen dem Schmied schon, da schafft man doch mehr Runs / Stunde, wenn man nur speere durchguckt - und prüft dabei eben auch mehr items?

ist man nicht schneller, wenn man nur die speere durchguckt?
zwischen anja und portal isses keine sekunde Laufzeit, zwischen dem Schmied schon, da schafft man doch mehr Runs / Stunde, wenn man nur speere durchguckt - und prüft dabei eben auch mehr items?

auf den anderen kann aber noch +str drauf sein, welche wesentlich seltener aber dementsprechend wertvoller und nützlicher sind ;)

naja, wozu brauch ich da +str? :-)

zB. bei PvP-Barbs, welche die CoA dann auch noch im Bo-Slot tragen können...

LG T1more

ah ok :-)
aber normal überstattet man doch Str eh für mehr dmg oder nicht? (oder nur bei PvP nicht?)

PvP-Barbs überstatten Str normalerweise nicht! Das zusätzliche Life ist in dem Fall deutlich besser.

Zurück
Oben