• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BO Waffen?

Berserker1984

Guest
Hi Strat,

ihr könnt mir sicher weiter helfen. Ich würd meinem Baba gern BO Waffen verpassen die ausser +3 auch noch Stärke drauf haben. Am besten wär also ein Rohling der zusätzlich noch mit Sockeln versehen werden kann. Somit sind wir also schon mal weg von Speeren und landen bei Schwertern / Äxten.
Gibt es da die Möglichkeit gleich Base-Stärke mit drauf zu haben?
Wenn ja, lohnt es diesen Rohling evtl mit 3 PGs durch den Cube zu jagen? Hab bisher nämlich noch keine Gefunden... Wär nice wenn mir dazu jemand n bissle mehr sagen kann, evlt auch welcher Rohling am besten geeignet ist!

LG :hy:

bers

Die Tabelle der Affices kannst du dir hier ansehen, bzw speziell für Äxte oder Schwerter.
In beiden Fällen siehst du, dass zu dem Präfix "echoing" eines der Suffices "of Strength/Might/the Ox/the Giant".
Es ist also möglich.

Das Wort Rohling ist ein wenig missverständlich. Klingt eher nach einem nichtmagischen Item.
Bei der Wahl der Grunditems muss man ein bisschen rechnen. Ein alvl von 60 genügt, aber das alvl hängt vom ilvl (wird beim Drop bestimmt, üblicherweise ilvl=mlvl) und vom qlvl des Grundgegenstands ab. Die Listen findest du auf d2wissen, hier für Schwerter und hier für Äxte.
Das qlvl steht unter dem Namen der Waffe, also etwa:

Kurzschwert
[Short Sword]

Level: 1 (=qlvl)

Ganz wichtig sind dann noch diese beiden Formeln:

ilvl < 99 - qlvl/2 => alvl = ilvl - qlvl/2

ilvl >= 99 - qlvl/2 => alvl = 2*ilvl - 99

Damit kannst du dir dann alles ausrechnen.
:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Schwerter ansonsten bei den üblichen Verdächtigen shoppen (Hratli, Charsi,...)
Cuben wäre komplette Verschwendung.

Man muss auch dazu sagen dass +3 Teile nicht wirklich selten sind. (klar: WENN man sie mal braucht gibts keine im Shopping Angebot^^) - Aber nach einigen Stunden sollte du die auf jeden Fall haben.
Genaueres auch hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1256103

Dürfte ich fragen, wofür du die Stärke auf den Bo Waffen brauchst? :)

Lässt mich an einen Life-Only-Shouter denken, der nicht mit HotOs rumlaufen soll. Bei nem anderen Barb, der nur auf BO-Waffen switcht, fällt mir dafür kein Grund ein.

Gruss, Dietlaib

Lässt mich an einen Life-Only-Shouter denken, der nicht mit HotOs rumlaufen soll. Bei nem anderen Barb, der nur auf BO-Waffen switcht, fällt mir dafür kein Grund ein.
Höchstens wenn er im Weltensteinturm bot und keine Lust hat von souls getroffen zu werden weil er ohne den STR Bonus die rüstung/helm nicht tragen kann.

wird im PvP , BvB zb verwendet

@Berserker1984

kristalschwert mit +3 bo shopen und sockeln ( mit glück werden es ja 2 ) und fal reinsockeln
ergibt auch pro schwert + 3 bo und 20 str

Zurück
Oben