• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BO-Werkzeug mit LT-Ladungen – wo organisieren?

Macintom

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
114
Hallo wertes Fachpublikum!

Ich suche für meinen UT-Barbaren ein Messerchen zum Shoppen.
Es sollte +3-BO "und" Lifetap-Ladungen drauf haben. Jetzt die Frage:
gibt es die nur bei einem bestimmten Vendor oder kann ich auf Hölle
jeden Händler damit belästigen?

Gruß, Tom

Für Lifetab muss es ein Dolch/Wurfmesser sein (Necrostäbe haben ja kein +Bo)

Für +3-BO Nahkampfwaffen oder Wurfwaffen

-> In der Combo also Dolch/Wurfmesser.

Du willst beides auf einer Waffe? Denke mal da wirst du eine Weile suchen. Weiss nicht welcher Händler am besten dafür ist, aber falls du einen guten in Akt1 oder 5 hast, kannst du ja ein rotes TP danebensetzen um ein bisschen schneller zu shoppen.

Der India Affixcalc ist ja noch nicht zurück so weit ich weiss, der erstbeste den ich via Google fand gibt dir da eine Chance von 1/355668 auf einem Dolch und 1/374496 bei einem Wurfmesser. Falls der Calc recht hat, sind die Chancen +/- die gleichen wie ne Zod-Rune von Eldritch

Nurso zum Vergleich: +3java/20ias handwärmer sind 1/12635 und die sind zwar realistisch, aber dauern auch ne Weile.

Oh, doch schon so eine hohe Chance??? :ugly:
Ok, thx erstmal. Muß ich dann doch einen extra Stab mitnehmen.

Zurück
Oben