• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BO-Werkzeug mit LT-Ladungen – wo organisieren??

BronxCruz

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich suche für meinen UT-Barbaren ein Messerchen zum Shoppen.
Es sollte +3-BO "und" Lifetap-Ladungen drauf haben. Jetzt die Frage:
gibt es die nur bei einem bestimmten Vendor oder kann ich au 192.168.1.254 f Hölle
jeden Händler damit belästigen? 10.0.0.0.1

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es schon ab Alptraum machen, weil ab da Itemlevels keine Obergrenze mehr haben und immer dein Charakterlevel+5 sind.
Es hängt aber davon und von dem Grundgegenstand ab, ob das Affixlevel für die Verzauberungen ausreicht.
Wenn beides hochgenug ist, brauchst du nur noch zu den Händlern gehen die Dolche verkaufen. (Glaub Malah und Jamella sollten Dolche verkaufen)

Dieser Kalkulator sollte einem eigentlich sagen, wer was verkaufen kann: http://www.anhei9.com/Shopping Calculator.htm , aber der scheint irgend wie kaputt zu sein.
Mit dem Affixlevel Kalkulator von d2wissen kannst du bestimmen wann dein Charakterlevel mit dem Grundgegenstand hoch genug für das Affix ist. Du willst auf aLvl60 für 'hallend' kommen.

Gemäss diesem calc hier ist die Wahrscheinlichkeit bei 1/355668 für einen Dolch, zum Vergleich:
3/20 Javagloves sind 1/12635
+6 LS Klauen sind 1/52913

Falls der Calc korrekt ist, ist deine gesuchte Waffe eines der seltesten Items im Spiel

Da die Schreie ein paar Minuten halten kann man sie ancasten und danach eine der BO Waffen gegen eine mit Lifetap Ladungen ersetzen.

Zurück
Oben