SieNanntenIhnK4
Diablo-Veteran
Ich habe in letzter Zeit so viele GAs gefunden, dass ich mich gefragt habe, welcher Pala denn von dieser schicken Rüstung profitieren könnte und in van Christies altem Bolterguide den Subtyp des Bodyguards gefunden, also einem Holybolter, der nebenbei smitet.
Die vorgeschlagene Skillung ist
HB Max
Trotz Max
HS Max
Smite + Gebet Rest
Was würdet ihr an dieser Skillung ändern, um dem Charakter die Möglichkeit zu geben, auf hohen Stufen UT zu machen?
Smite Max? Fanatismus anskillen? Errettung auf Stufe 9 mit Items bringen?
Wo würdet ihr sparen? An den Trotzpunkten?
Das angepeilte Charakterlevel ist irgendwas kurz über 80, danach wird es mir zu zäh, den Char weiterzuleveln.
Mir ist klar, dass die Ausrüstungen für die beiden sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete unterschiedlich sein sollten, aber die Skillung von Poorman und Bodyguard haben ja durchaus Überlappungen.
Außerdem wollte ich schon immer mal einen Smiter machen, aber einen Bolter auch.
Die vorgeschlagene Skillung ist
HB Max
Trotz Max
HS Max
Smite + Gebet Rest
Was würdet ihr an dieser Skillung ändern, um dem Charakter die Möglichkeit zu geben, auf hohen Stufen UT zu machen?
Smite Max? Fanatismus anskillen? Errettung auf Stufe 9 mit Items bringen?
Wo würdet ihr sparen? An den Trotzpunkten?
Das angepeilte Charakterlevel ist irgendwas kurz über 80, danach wird es mir zu zäh, den Char weiterzuleveln.
Mir ist klar, dass die Ausrüstungen für die beiden sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete unterschiedlich sein sollten, aber die Skillung von Poorman und Bodyguard haben ja durchaus Überlappungen.
Außerdem wollte ich schon immer mal einen Smiter machen, aber einen Bolter auch.

.