• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bögen in 1.09 shoppen

Punkte Reaktionen
0
Welchen lvl sollte ich haben um möglichst hohe Chancen auf gute Affixe wie etwa "cruel" zu haben und hat mein lvl irgend einen Einfluss auf die Basisitems die im shop erscheinen?

Das Level entscheidet, ob die Elite-Version auftauchen kann.
Das Itemlevel bei den Händler ist ein Charlevel plus 5 (zumindest in 1.10, 1.09 nicht ganz sicher), welche Affixe welches Itemlevel erfordern, kannst du in den Affixtabellen für 1.09 nachlesen (Itemlevel eintippen und schauen, welches Affixlevel herauskommt).

Edit: Zur Vollständigkeit: Cuben mit Edelsteinen sollte auch gehen, ob lädierte nutzbar sein, weiß ich aber nicht.

Hab ne Frage zum Cuben eines Grand Matron Bow. Wenn dieser einen automod mit +3 skills hat, wird dieser beim cuben beibehalten oder wird auch dieser neu ausgewürfelt?

Wird neu ausgewürfelt.

Zurück
Oben