• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogen cuben/imbuen Frage

nachtwacheX

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also insperiert durch den IMBUE Guide "Leicht" gemachte 450 Ed hab ich doch ein paar Fragen. Ist es sinnvoll die Bögen nachdem sie verzaubert sind weiter im Würfel mit Schädeln zu cuben oder eher nicht?
Imbuen geht ja mit Lvl8, cuben hat ja mit dem Charlevel zutun, das hab ich immerhin schon verstanden.
Das die wahrscheinlichkeit da etwas vernünfitges mit Ed rauszubekommen gering sind ist mir klar.
mfg

da du nur einen "6" felder bogen weitercuben kannst mit schädeln aber weder hydra- noch gmbs und co

weil ein cube 12 felder hat und du 6 schädel brauchst, stellt sich imho die frage nicht unbedingt

Bist du dir sicher das der Wächterbogen mehr Felder als 6 braucht? Das wär ja blöd, na ja, dann kann ich diese Idee wohl auch begraben, thx ;-)

Ein Wächterbogen belegt nur 6 plätze. Allerdings gibt es günstigere Alternativen an High ED Bows ranzukommen.

Die wären?

Ein Wächterbogen imbuen und weiter würfeln scheint mir die günstigste derzeit.

Ok, Windforce ist etws teuer, aber ein Lycander (evtl noch geuppt) wäre auch eine nett oder Adlerhorn (wobei da IAS fehlt, falls man Multi spielt). Das kommt auch drauf an was für eine Amazone du spielen willst.

Also da Du ja schnell mal einige Chars mit Schaedeln vercuben kannst, bevor was echt fettes rauskommt, ists unter umstaenden echt guenstiger, die schaedel zu nehmen und was zu traden. Ausserdem hat ein Waechterbogen gegenoeber dem GMB den nachteil, dass keine skills draufsein ikoennen, was fuer viele builds egal, foer manche jedoch ganz niuetzlich ist.

Gruss
KH

Weis ich selber noch nicht so genau ;-) Werd mich mal umschauen, ggf Skulls sammeln und trotzdem bisschen würfeln, schlimmer als 50 pgs zu verlieren wie für den letzten Schrottbaalcharm von mir kann es eh nicht werden.

Zurück
Oben