• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogen shoppen

pupubh

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
spiele atm ne Dex Only Bowie durch norm, jetzt meine Frage:
Kann ich irgendwo in norm nen 4 Sox Bow Finden oder noch besser shoppen?

Shoppen: Weiß ich nicht, dürfte möglich sein.
Finden: Überall, bestenfalls Cow Level.

Lg

Cow lvl gehts schlecht wenn ich in norm bin... muss ja erst baal legen um dann in norm cow zu gehn. shoppen wär mir halt am liebsten, da ich bis jetzt obwohl ich in akt4 bin noch keinen gefunden hab.

shoppen: bögen haben erst ab ilvl 26 die möglichkeit auf 4 sockel, ab ilvl 25 gibts aber nur noch magische gegenstände. sieht schlecht aus.
finden: überall wo monster mit mlvl 26+ rumlaufen. cowlevel würde sich anbieten, falls das nicht geht solltest du sowas auch überall im 4. akt schon finden können.

Ich kenn mich jetzt nicht sonderlich mit Amas aus, aber ist es da nicht prinzipiell besser, nen Amazonenbogen zu nehmen (, den man eh nicht shoppen kann)?
:confused:

denke aber auch nicht das du sowas finden wirst...

Ich weiss nicht warum das so ist, aber einen 4 sox bogen kann man erst später finden. Einen Bogen der 4 sox bekommen KANN (vom ilvl her) kann man ab ca. Akt 4 finden, aber einen mit 4 Löchern wirst du nicht finden.

Das ist genauso mit Schwertern. Kristallschwerter können ab ilvl 25 4 sox bekommen, aber gefunden hab ich sowas mit 4 sox erst irgendwann viel später. (die ham dort alle immer max. 3 sox)

Hmm ok, dann muss der 3 sox herhalten.
@ Amazonenbogen: bringt mir auch nich so viel, da ich keine angriffe der Ama nutze die +skills brauchen. ausser dem Javatree später dann.

Sobald das Itemlevel die Sockelzahl erlaubt, kann man eigentlich auch Gegenstände damit finden. Im Cow (28) sind schon öfter 4Sockel-Schwerter gedroppt, ich sehe keinen Grund, wieso das mit Bögen anders sein sollte.

im cow-level, ja. aber schonmal im cs zb ein schwert mit 4 sockel gefunden, oder einen rohling für insight?
ich noch nie.

vlt gibts da so ne art limitierung, für drops bis a5 oder so, und erst ab alp (bzw cow) gehts dann so wie es auch durch die ilvl sein soll.

ich hab noch nie ne HR gefunden.. sowas gibt es nicht! :ugly:
Nur weil DU keinen gefunden hast, heißt das noch lange nicht, dass es keine gibt..

es geht bei weitem nicht nur mir so, gab vor einiger zeit mal einen thread der auch dieses verhalten ein wenig behandelt hat ;)

threadstarter war afair MJM, werd mal die sufu anwerfen

hier der thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402641

€: hab mir auch gedacht es wären mehr gewesen :D
aber da nicht das ganze forum in den thread gepostet hat, was willst du dann lesen?
aber versuchs selbst mal, wenn du ne stunde zeit hast. lauf in a4 und a5 ein wenig herum, und achte ganz gezielt auf gesockelte items.

€€: war vlt doch blödsinn...

toll.. du und noch einer haben nie eins gefunden.. Wir solltens ins Archiv packen.. MJM hat dann übringes eins gefunden, falls du den Thread gelesen hast.. ;)

edit: hab jetzt mal 3 Runs gemacht, aber leider gar keinen gesockelten gegennstand gefuden.. Aber vielleicht gibt es ja in norm gar keine gesockelten Gegenstände..:clown:

Zurück
Oben