• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogen vs Armbrust

• Ersteller Ersteller Ronin-81
  • Erstellt am Erstellt am

Ronin-81

Guest
Hallo,

nach langjähriger d2abstinenz will ich mir ne venomsniper bauen,
die frage ist nun nehm ich nen bow oder xbow.

kann mir bitte jemand beantworten wie sich der schaden bei den beiden varianten berechnet. also wie stärke und geschicklichkeit den damage beeinflussen

Ich kann dir auf deine verschiedenen Fragen keine Antworten liefern, weiß aber zufällig, dass sich über die letzten Patches einiges bei der Sniper verändert hat. Lies diesbezüglich am besten mal im Assassinen-Bereich.

Edit: gibt sogar ein zwei Guides zum Charakter, meine ich.

Ich muss dir von einer Venom-Sniper leider abraten, Giftzauber wirken nichtmehr wie in 1.09 zusammen mit Venom.
Um genau zu sein bricht Venom nun ALLE Giftquellen nach Ende der eigenen Wirkungszeit, also nach 0,4 Sekunden, ab wodurch Giftzauber faktishc nutzlos geworden sind.

Und auch voll auf Venom mit Skillern, Ancastslot und solche faxen ist eine Sniper heute mehr als zäh - wenn du dich nicht davon erschrecken lässt, dass dein Söldner einen deutlich höheren Killspeed hast als du selbst und du imgrunde eine Trapse bist, da 95% aller Monster eh durch die CE des Todeswächters sterben tu es ;)

jo danke nochmal für die vielen antworten besonders die letzte info war für meine meinungsbildung wichtig

Zurück
Oben