• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BogenAmazone Selffound[Hardcore-Ladder]

tobiasrw1

Banned
Meine Damen und Herren,

Sehr geehrte Amazonen(andere sind natürlich auch willkommen;) )

Nach langer abstinenz von Diablo 2(war WoW süchtig Oo) bin ich endlich wieder zu vernunft gekommen, und bin zum richtigen Spiel zurückgekehrt :D

Allerdings musste ich feststellen dass ich mich nurnoch in Tristruns, Baalruns, usw usw... beim lvln befand, was eher ermüdend und *gähn* langweilig war. Somit verständlicherweise meine freude etwas dämpfte.

Also habe ich beschlossen einen Character im traditionsgemässen spielstil hochzulvln, Selffound.
Damit dass ganze auch eine herausforderung darstellt mit einer Amazone(java wäre etwas leicht) mit Bogen ausgerüstet, sowie im Hardcore Ladder Modus.

Nun sitze ich hier im halbdunkeln, stille um mich herum, mit einem leckeren macdonalds menü, um euch erzählen, wie es sich zugetragen hat.(hat dass mc menü die stimmung zerstört? :ugly: )

So fing es also an.....

Kitiara( wer drachenlanze kennt wird sich erinnern, eine heldin mit allen uns nötigen werten um diese prüfung zu bestehen) stürzt sich nun wagemutig in dass abenteuer, nur auf sich gestellt, um die Welt zu retten.

Akt1:

Der erste akt war wohl der zähste von allen, keine grossartigen skills, nur mit eispfeil der viel mana verbraucht und nicht wirklich "imba" ist. Aber bilder sagen wohl mehr als tausend worte;)

Die Gräfin, wohl der erste ernstzunehmende gegner, hat mir diesen schönen ring hinterlassen(den ich noch seeeehr lang tragen werde Oo)

Krasser Bogen, nein im ernst!!! Die chance auf verstärkter schaden war echt cool, grade bei Andariel, da er dort öfters ausgelöst wurde;)

Und da ist Kitjara vor dem ersten Boss, Andariel, ganz schön sauer sieht die aus oder?

Lumpige ausbeute:irre: Tja, wenn man selffound spielt findet man irgendwie noch weniger als sonst.....

Achja, tipp: Mit antigifttränken ist Andy selbst mit dem equip eher mau...

Nach etlichen Andariel runs hat die gute mir:

- Nagelring 18%
- Möwe

Abgeworfen, leider weniger nützlich als man denkt:motz:

Erwähnenswert wäre vll noch dieses gute stück für meinen Söldner

Das Lifeleech war echt zu gebrauchen:)

Akt2:

Endlich wirds interessant;) nach diversen Gräfinruns konnte ich mir folgende schmuckstücke leisten :D

Und los gehts, in die weite wüstenlandschaft, aber halt was ist dass Oo

Ob es dafür eine baugenehmigung gibt? :D

Dank des Söldners war dieser akt recht leicht zu meistern. Genug dicke Regenerationstränke bei Duriel und ich habe nichtmal ein schlag abbekommen;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben