• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogenfluch

• Ersteller Ersteller MonOchr0m4t1C
  • Erstellt am Erstellt am

MonOchr0m4t1C

Guest
So gerade ist mir eine interessante Frage in den Kopf gekommen:

Wenn ich mit meinem Bogen im 1. Waffenslot z.B. einen gelenkten Pfeil abschieße und dann auf den 2. Waffenslot wechsel der z.B. AD auf Schlag hat kann es dann sein das der Fluch auf dem abgeschossenem Pfeil ausgelöst wird ?

sollte eigentlich nicht da trigger(was anderes ist AD aufm bogen ja nit) ud schaden von der waffe nur von der abgefeuerten waffe übernommen werden

aber hab grad ka wie es mit wechsl auf z.b. Fana-aura oder so

warum verwendet man dann nit glei den zweiten bogen und lässt ad triggern und wechselt DANN auf den ersten bogen?

ist doch weit sinnvoller, als iwie nach abschuss zu wechseln o_O

Das geht.

Kann man ganz leicht testen:
Zerfleischer (Wurfaxt mit 33% ad) auf den einen Slot
Bogen auf den andere.

Mit dem Bogen eine Strafesalve abschießen ... slot wechseln während die Pfeile fliegen... Monster werden mit Ad verflucht.

lg
Andy

Es gibt AD auf magische und seltenen Bögen.

so nun kommt jedoch hinzu das diese Bögen, mit 5% AD auf Schlag meistens sehr wenig Schaden machen und man verliert sehr viel dmg bis die 5% endlich mal wirken.

Somit kann es sein das es effektiver ist mit der 1. Waffe darauf zu warten bis der Fluch wirkt.

Darauf wollte ich hinaus.

aber wenn dann über die zweite waffe triggert, sollten dann auch deren dmg werte zählen.

somit is das wieder so, als ob du glei mit deinem ad bogen schießt...

aber wenn dann über die zweite waffe triggert, sollten dann auch deren dmg werte zählen.

somit is das wieder so, als ob du glei mit deinem ad bogen schießt...

Das heißt wenn ich einen gelenkten Pfeil abschieße und dann zu einer nahkampfwaffe wechsel, müsste es dann eigentlich den Schaden der Nahkampfwaffe berchnen ? :hammer:

naja wenn auch die trigger übernommen werden, egt schon...

Na ja, ne Nahkampfwaffe wäre irgendwie n bissl blöd, da Dex dort nicht das ED erhöht.

Davon mal abgesehen kann ich mir das, ohne das Gegenteil beweisen zu können, kaum vorstellen.

Wobei Zerfleischer eine Wurfwaffe ist.
Nur schade daß beim Zerfleischer AD sofort von Monsterflee überflucht wird; aber wäre vllcht als Waffe für beispielsweise ne Kicksin vllcht ein wenig zu imba das Teil (obwohls noch weitaus schlimmere OP-Items gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben