• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogennecro

Rakshasa

Member
Registriert
24 Februar 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mal ein paar Fragen über den Bownec.

Die idee ist es mit explodierenden Pfeilen auf die gegner zu schießen, bis sie schließlich umfallen ;)
bei sehr großen horden benutze ich zusätzlich die CE um eine etwas größere reichweite zu erreichen.


Jetzt zum problem:

ich hab ihn mitlerweile auf lv42 gebracht und so ein ziemliches kuddelmuddel mit den Skillpunkten.

alle flüche bis auf die KI-flüche auf 1 und LR ohne +skills auf 4 (mit skills auf 7)
Die skelette auf 9 (11)
Magier auf 6 (8)
mastery auf 8 (10)
CE auf 5 (8)
Revives auf 1 (3)
Durchgangsskills auf 1

Da ich dachte, dass man sie lieber einzeln maxen sollte und nicht gleichzeitig hab ich mich für diese Reihenfolge entschieden

CE erstmal so hoch skillen bis sie auf 10-15 liegen (die CE nicht gemaxt, weil mir hier wirklich die skillpunkte fehlen) ich will eine reichweite von ca. 9-10 metern erreichen LR kommt danach logicherweise mit skills auf 16.

dann die magier auf max und anschießend die mastery auf max

zwischendurch mal ab und zuj einen punkt in den Feuergolem der ist zwar ein schlechter blocker als der toni und kostet mehr aber der passt besser zum Feuerpfeilnecro da ich den schaden von ihm ja auch noch verstärke mit LR macht der auch netten schaden

Da ich mir nicht so ganz sicher bin, ob diese reihenfolge wirklich optimal ist und der eigendlich aklles braucht könnte ich etwas Hilfe gebrauchen eventuell auch noch bei der Skillung die ganz anders zu machen
 
The Hydra schrieb:
zwischendurch mal ab und zuj einen punkt in den Feuergolem der ist zwar ein schlechter blocker als der toni und kostet mehr aber der passt besser zum Feuerpfeilnecro da ich den schaden von ihm ja auch noch verstärke mit LR macht der auch netten schaden

Nein.

Macht er nicht.

Wirklich nicht.

LASS es. Feuergolem ist SCHLECHT. Ernsthaft, der ist soooo schlecht, da wär ein Grim Totem-Barbar als Begleiter besser. Und der vernichtet noch Leichen, ffs!

Das ist Punktverschwendung :p. Skill CE max, LR auf 16 mit Items, Magier und Beherrschung. Willst Skelette etwa auch noch Ô.o? Dann wird dein Build auf jeden Fall erfolgreich, egal, was du anhast :D.

Sonst...Revs verdienen zumindest einen Punkt, dito Knochenwand/ eventuell -gefängnis. Flüche hast ja schon Alle auf 1.

Simon
 
Der Untote Ranger von drago, verlinkt im grünen Totenbeschwörerartenthread sollte dir Lesestoff bieten.

edit @Yawi:
Mein Gevatter Tod hatte auch den FG und eine Menge Spaß mit ihm. Ja, er ist schlechter als der TG, aber wenn man schon auf Style achtet, dann passt der FG da sicher rein.
 
@TwinYawgmoth nene also für dann noch zusätzliche Skelette fehlen mir nun wirklich die skillpunkte 5 Sels reichen mir und die blocker sind eigendlich die revives die wenn man gute monster wiederbelebt auch noch schaden machen (natürlich belebe ich wenn sich die gelegenheit ergibt monster, die eledmg machen wie die schamanen Würmer oder Giftfürsten aber auch schnelle aggresive, schnelle monster wie die skubi.

Wegen dem Feuergolem kann ich mich jetzt nicht entscheiden einer sagt ja und der andere nein.

Vielleicht wären dann Punkte i die Mastery sinnfoll, wenn der Feuergolem jetzt wirklich so schlecht ist, wie TwinYawgmoth sagt.


Den guide hab ich gelesen deshalb mach ihn mir ja auch aber danke trozdem ich hab da nochmal reingeguckt und die möglichkeit mit der mastery gesehen.

Also die reihenfolge der skills ist OK wenn ich ann die CE vielleicht doch noch maxe?
 
alle flüche bis auf die KI-flüche auf 1 und LR ohne +skills auf 4 (mit skills auf 7)
Die skelette auf 9 (11)
Magier auf 6 (8)
mastery auf 8 (10)
CE auf 5 (8)
Revives auf 1 (3)
Durchgangsskills auf 1
Das ist so in Ordnung, weil du ja mit dem Bogen und CE killst und die Skelette nicht die Hauptarbeit verrichten sollen. Normalerweise skillt man bei jedem Char zuerst so, dass der Hauptangriff ordentlich reinhaut. Du musst also entscheiden, ob das für dich der Pfeil, die Skels oder die CE ist. Den Hauptangriff würde ich zuerst maximieren, wobei der Bogen da für LR steht, das aber am Ende mit Items nicht über 16 stehen sollte, weil das wirklich Punkteverschwendung ist.

Revives hast du schon, vom Feuergolem würde ich immer abraten. Das war früher mal ein brauchbarer Minion, aber seit 1.10 ist er eigentlich sinnlos. Wenn du ihn wegen Style denn benutzen willst, pack einen Punkt rein und damit ist gut. Das Vieh killt ab Mitte Alptraum NICHTS, egal mit welchem Fluch du ihn unterstützt. Monsterwiderstand und Golemmastery sollte man ja sowieso mit einem Punkt belegt haben.

Wenn wir nun mal rechnen für die finale Skillung: Skelette und Mastery max, Rest Herbeirufung je 1 macht 48 Skillpunkte. LR vielleicht 10 Punkte, Rest auf 1 macht 19 Skillpunkte. CE max und Rüstung/Wand/Gefängnis auf 1 macht 25 oder so Skillpunkte. Insgesamt also ca. etwas über 90 Skillpunkte, so dass du auf Level 80 oder so ausgeskillt bist und sicher auch durch Hell kommst. Wenn jetzt noch was über ist, kannst du noch einige Punkte in Revives stecken oder in Monsterwiderstand, da du ja nur sehr wenige +Skills hast verglichen mit einem Standard-Necro. Hängt aber auch von deiner Ausstattung ab.
 
Danke das hat mir jetzt sehr geholfen.
also werde ich wohl die magier als erstes maxen, weil mein bogen kaum noch schaden macht, und die skelettmagier (die feuermagier) ja schon fast so stark sind, wie ich selber
Und bis ich auf 63 bin und dämonenglied nutzen kann, wird sich da auch nichts ändern.

Dann sind die erst der Hauptangriff.
(das gute ist auch, dass auch sie durch LR profitieren.)

Mit LR bin ich auf 11 glaub ich und mache schon -55 resis.
und mit + skills sollte ich auf slv 16 kommen

Nach den skeletten die mastery und dann CE?

Der hmm und der rest wohl dann auf wie du meintest in Monsterwiederstand oder vielleicht in die Golem mastery.


Aber ich hab ne frage auf einem niedrigen slv können die knochenwand und das gefängnis doch nichts und fallen bei einem schlag um?
Und hier wurde auch erwähnt das ich die knochenrüstung nicht brauche????
 
The Hydra schrieb:
Aber ich hab ne frage auf einem niedrigen slv können die knochenwand und das gefängnis doch nichts und fallen bei einem schlag um?
Und hier wurde auch erwähnt das ich die knochenrüstung nicht brauche????

Brauchen nicht unbedingt (du bist ja Fernkämpfer), aber praktisch ist sie schon - auch auf niedrigem Level.

Die Wand und das Gefängnis halten auf auf 1 in Hölle eine Menge aus - Normal und Alp weniger. Das verbessert sich.

Simon
 
The Hydra schrieb:
also werde ich wohl die magier als erstes maxen, weil mein bogen kaum noch schaden macht, und die skelettmagier (die feuermagier) ja schon fast so stark sind, wie ich selber
Und bis ich auf 63 bin und dämonenglied nutzen kann, wird sich da auch nichts ändern.
Dämonenmaschine oder Kuko Shakaku ftw!
Brauchst nichtmal mehr aufwerten :)
 
TwinYawgmoth schrieb:
Brauchen nicht unbedingt (du bist ja Fernkämpfer), aber praktisch ist sie schon - auch auf niedrigem Level.

Die Wand und das Gefängnis halten auf auf 1 in Hölle eine Menge aus - Normal und Alp weniger. Das verbessert sich.

Simon

diese tatsache hatte ich schon fast vergessen, und das, wo ich fast nur mit necros spiele:rolleyes:

Die knochenrüstung benutz ich eigendlich nicht. Aber vielleicht sollte ich die mir mit meinem bogennecro wieder angewöhnen





Originally posted by Karensky


Dämonenmaschine oder Kuko Shakaku ftw!
Brauchst nichtmal mehr aufwerten


Jo Kuko Shakaku hab ich mir jetzt besorgt.
Und als mir dann die fracetten und die Handschue "Höllenschlund" eingefallen sind hab ich in Bogen und Rüstung je eine Fracette gepackt und die Handschuhe auch angezogen.

Mit dem schaden komm ich jetzt auch hin :)

thx an alle, die geholfen haben
 
Zurück
Oben