• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bolter/smite hybrid

AngelOfDespair

Guest
tachchen

bin vorner woche auf classic umgestiegen. hab auchschon ne sorc im 20er bereich und meine ersten schitte in classic getan.
sobald ich die was weiter hab, möchte ich den erwähnten bolter/smite hybridpaladin basteln. soll grob gesehen so aussehen:
smite: 1
heiliger schild: 20
Fana: 20
heiliger blitz: 20
ges. hammer: 20

sollte eingetlich ganz gut spielbar sein (falls da jemand entschieden anderer minung sein sollte, bitte melden). nur hab ich keine ahnung. wie ich mit PIs verfahren soll. hab immernur jahrelang LoD gezockt, und würde von meinen kentnissen von früher sagen: ein punkt in eifer und es mit ner waffe mit elementarschaden versuchen (meine bei händlern immer mal wieder magische waffen gesehen zu haben, die ganz guten elementarschaden verursachen). hat da sonstjemand noch ne ahnung, was man mache könnt?
danke

hi.

also eifer+eledmgwaffe wird imo nicht klappen.
in norm und alp kannst du die vereinzelnten pis mit bh killen, in hell würd ich sie links liegen lassen. wurmgruft entweder helfen lassen oder halt doch mal 'ne stunde zeit nehmen und sich durchquälen.
ansonsten sind die meisten pis untote, juhu \o/
wenn du bh nicht zum hochlvln brauchst würd ich lieber blitz als syn skillen, hat mehr style und hilft besser gegen pis, die entweder 'n boß sind und/oder leicht umgangen werden können oder in der wurmgruft rumlungern wo die hämmer sehr schlecht treffen.

wobei der killspeed in hell sowieso eher gering ist, selbst ein reiner smiter hat da seine probleme.
aber was soll's ^_^

mfg

stimm. himmelsfaust würde sich da tatsächlich ehr als synergie anbieten. aber wie siehts mit rache aus. könnte es damit gegen PIs gehen?

und killspeed sollte doch akzeptabel sein. ich will ja kein killmonster haben, sondern ein bisschen spass. und zur not spar ich mir beim heiligen blitz (bzw. seiner syn) ein paar pünktchen, die dann in smite wandern. hatte mal in LoD nen boner, und der knochenspeer hatte knapp über 2000 (also im bereich des heiligen blitzes mit einer syn) durchschnittsschaden. damit ließ sich alles sehr gut wegtackern. dann sollte man doch in klassik auch mit nem bisschen weniger auskommen

öhm, geringer killspeed war auf "lebende" bezogen^^
untote haust du selbst mit nur einer syn sehr nett weg.

bei rache hast du das problem dass du 'ne menge items wechseln musst.
erstmal 'ne dicke(re) waffe, vorallem aber sehr viel ar. quasi der komplette schmuck, und selbst dann ist's noch relativ wenig.
da find ich himmelsfaust besser.
kurze rechnung:
bei ~1 treffer pro sekunde musst du pro schlag ~700 dmg machen um an den blitz ranzukommen.
'nen kampfhammer macht rund 100 dmg (13x ed, gerade noch so billig zu bekommen), d.h. du brauchst ~600%ed, das entspricht 'nem rachelvl von ~22^^
also selbst wenn du die item-änderungen in kauf nimmst musst du ordentlich punkte investieren um überhaupt gleichzuziehen. der blitz ist zudem range und schädigt noch untote in der nähe.
kann mir nicht vorstellen dass rache gut klappt, nicht als dritter angriff.

wenn du gelassen genug bist mit smite die "lebenden" zu killen dann dürfte dir die PI-bekämpfung mit dem blitz keine sorgen bereiten.

achja, würde smite etwas höher skillen damit der stun länger und dafür zur not fana etwas niedriger lassen. smite vielleicht so auf 5, je nachdem welches fana-lvl für 'nen guten speed nötig ist.

mfg

mh, da könntest du recht haben. denke wohl noch zu sehr in LoD dimensionen.
und für smite gibts ja außerdem noch "vernichtenden schlag". da gibts doch son paar stiefel, die davon gut geben. goblin zeh, oder so. die geben glaub ich 25%.

Zurück
Oben