• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bolzen bei Baal Questdrop

chris02

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade im Singleplayer (1.09) Baal gelegt und der Quest wurde erfüllt (Tyrael kam, das Portal ging auch und ich bin jetzt Slayer) Aber gedroppt hat Baal nur Blau+Einen Köcher Bolzen.

Gabs in 1.09 noch keinen Questdrop?

In 1.09 gab es das System der Questdrops noch nicht, ja.
Der ganze Dropmechanismus wurde mit 1.10 grundlegend geändert.

Blau wäre jetzt kein Gegenargument. Das könnten ja schließlich alles failed sets sein. Hast du zufällig auf die Durability geschaut? Doppelte Durability hieße failed Set.
Aber Bolzen klingt für mich sehr nach nicht-Questdrop.

Vielleicht liegts wirklich an 1.09...
:confused:

/edit: Zu langsam + :kiss: mfb

hab heute bei baal questdrop in normal gold gedroppt bekommen o_O wie kann das sein? is mir in hell auch schonmal passiert

Wenn die Quest noch offen ist, dann dropt für jeden Spieler, der die Quest erfüllt ein Goldhaufen.
Soll heissen, dass 6 normale Drops generiert werden + zusätzlich Gold. Ist genauso wie bei Andariel mit den Gems.

AAACH SOOO sehr kuhl ^^
find ich toll das man bei diesem spiel immer noch was dazu lernt obwohl man denkt fast alles shcon zu kennen ^^ :top:

Wenn die Quest noch offen ist, dann dropt für jeden Spieler, der die Quest erfüllt ein Goldhaufen.
Soll heissen, dass 6 normale Drops generiert werden + zusätzlich Gold. Ist genauso wie bei Andariel mit den Gems.

Das klingt ja interessant. Zu diesem Thema kommen mir gleich ein paar Fragen:

1) Gilt diese Aussage nur für den Questdrop? (ich vermute: ja)
2) Spielt Party eine Rolle?

Verständnisbeispiele für mich:
3) Spieler mit offener Quest hostet, 3 weitere Spieler mit offener Quest im Spiel, 2 mit abgeschlossener Quest im Spiel.
Spieler mit offener Quest killt ⇒ Questdrop ⇒ 4 Goldhaufen. Richtig?

4) wie 3), nur Spieler mit abgeschlossener Quest killt ⇒ kein Questdrop ⇒ Gold zufällig. Richtig?

5) wie 3) nur Host hat Quest abgeschlossen, Spieler mit offener Quest killt ⇒ Questdrop ⇒ 4 Gold. Richtig?

6) wie 5) nur Spieler mit abgeschlossener Quest killt ⇒ kein Questdrop ⇒ Gold zufällig. Richtig?

Mit Party könnte man natürlich noch viele Kombinationen aufstellen...
Und schließlich:

7) Bei Baal gibts Gold, bei Andariel Gems. Gibts sonst noch irgendwo was?

Danke schon mal.
:hy:

- Baal wirft einen normalen Drop, wenn der mit dem letzten Schlag den Quest schon erledigt hatte (da kann auch Gold dabei sein)
- Baal wirft einen Questdrop, falls nicht

- zusätzlich zählt Baal, wie viele Spieler gerade den Quest abschließen, und lässt eine passende Zahl Goldhaufen fallen. Das ist unabhängig von der obigen Frage.

Der Cowking lässt mehrere Ausdauer-Elixiere fallen, wenn bei ihm der "Quest" abgeschlossen wird.
Duriel hat seine seltsame TP-Angewohnheit, die mit 1.13 auch nochmal geändert wurde, die Gräfin hat ihre Truhe (sofern der Spielöffner den Quest noch offen hatte, ob ihn jemand abschließt ist egal), die auch in der Hinsicht noch ungewöhnlich ist.

Zurück
Oben