• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bone-Prison?

HotIce

Guest
Hey Libee Necor Fereunde!!

Was haltet ihr von dem Spell - in Sc-L?
in den Guides wird er nicht unbedingt empfohlen, aber auch als nützlich bewertet.
Ich denke auch, dass er nützlich ist z.B. gegen Blitzverzauberte (Hmm, gegen was noch?^^).
Aber wie effektiv ist also dieser Spell, wenn man z.B. Overlord spielt, und erstmal nur 1 Punkt (+items) reinsetzt. Das Leben sieht ja recht mikrig aus - Da reichen ja schon 2 Hits vom Monster um die zu vernichten, vorallem Boss-Monster haben ja einen erhöhten Damage. ??
Also sagt mal eure Erfahrungen, bzw. Meinungen.
 
Hallihallo Hot!

Ich kann nun nur von meinem Nec (Summoner) berichten.

Ich persönlich habe diesen Spell noch nie benutzt. Bin wahrscheinlich zu blöd dafür oder bin noch nicht auf den Geschmack gekommen. Keine Ahnung.

Bei Blitzverzauberten Bossen halten meine Skellis und die Magier eigentlich die ganzen Blitze auf, so dass ich nicht getroffen werde.

Vielleicht ist es bei Endgegnern noch ganz sinnvoll. Rauftelen, weglaufen Prison casten. Dann kann der Bosss nicht mehr abhauen und die eigenen Minions auch nicht.

Mmmh, wie gesagt, ich habe es nie benutzt und auch nie etwas vermisst. Nicht einmal in Trist.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich habs auch nie benutzt. Als Beschwörer kannst du mit dem Gefängnis natürlich verhindern, dass die Skelette ans Monster kommen - eher unnütz, man hat auch genug mobile Blocker. Hab gehört, dass es in ÜT sinnvoll sein kann, sich zusammen mit nem Dicken und allen Skeletten einzusperren, um das übrige Kroppzeug von den Skeletten fernzuhalten.
Als Arty siehts schon wieder anders aus, da kann man das Gefängnis gut einsetzen.
 
HI

Seltenst benutzt. Eigentlich nur 1mal...

Als Gag, als ein Kumpel meinte er würde mit seinem Barb meine Skellies locker vermöbeln.

Also raus aus der Stadt... und schon wollte er mich angreifen.

Ergo: Boneprison und IM.... da brauchte ich nicht mal ein Skelli, da der keinen Sprung geskillt hatte....:autsch:



Als Summoner haste doch genug wandelnde Blocker... (die UBER mal weggelassen)


Thal
 
Ja stimmt schon, die sind aber auch nicht überall, haben ja ihren eigenen Kopf. Naja ich hab mit nem Summoner ja genug Punkte frei, und 2 extra punkte (da ich knochenwand aufjedenfall benutzen will, schaden ja nicht). Ist jetzt geskillt :D
 
Ich bin davon immer eingesperrt worden, als ich noch Leo im Mainslot hatte :O!

Ein Freund von mir schwört ja bei seinem Boner darauf, die Aktbosse einzusperren. Vielleicht ists bei einem Bonesummoner genial. Bei nem Summoner selbst überzeugen mit Knochenskills generell nicht, die versperren zu viel Wegs, außer in Außengebieten vielleicht, aber da braucht sies eigentlich auch nicht wirklich...

Simon
 
Also hab das jetzt geskillt!
Ich finde den SPell sehr nützlich. Die summons sind nicht überall, z.b. wenn im CS die Monster mal nen Magier nicht beachten und der munter auf mich schießt, sperr ich den einfach ein xD - sehr lustiger Spell für wenig Punkte. Ansonsten gefällt es mir gegen Blitzverzauberte - wenn die VIecher draufhauen, noch Prison drauf, dann hauen meine Skellis weiter drauf, da sie ja schon dran sind, und ich bekomm keine Blitze ab (100%). Sonst bei Aufgeteilten Skellis kommt da schonmal was durch, unter umständen mit Lag kriegt man auch was ab.
Ab und zu versuch ich auch meinen schwachen Merc damit abzuschirmen von weiteren Monstern...
 
ich finde, sobald man daran denkt, mit dem summoner mal nach über-trist zu gehen, sollte man den punkt in knochengefängnis stecken
selbst wenn man nur supporter ist, ein eingesperrter meppl mit altern/ressi-fluch ist einer sorc hilflos ausgeliefert!
so kriegt man den kollegen auch ohne starke nahkämpfer relativ leicht kaputt
 
wenn einem die urahnen am anfang zu stark sind kann die so auch leicht entschärfen. aber in der regel, wie schon oft gesagt, findet das ding nicht so häufig anwendung.
 
Ich find den spell klasse
da er nur 1 mana kostet und bei meinem boner hat das gefängis sogr meppel aufgehalten !!:diablo: :diablo:

naja sonst dazu sagen kann ich nur das es ziemlich coool is :D:D:D
 
Das mit dem Mana stimmt aber nur ab nem best. Skilllevel (glaub 29...korrigiert mich wenn ich falsch liege), aber bei meinem Boner hab ich es regelmäßig benutzt, vor allem gegen Diablo und Bosse...oder wenn ich überrannt wurde...ich finde es nützlich. Und ich finds meistens besser als die Wand...naja, beide ham ihre Vorteile, mag BP trotzdem mehr. beim Overlord würd ichs auch nich nehmen...und wegen dem wenig leben: in Hölle hat die nen viel höheres Leben.
 
Zurück
Oben